ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Wissen und Kultur: Neue Apps von ARTE, der Fraunhofer Gesellschaft und der Süddeutschen Zeitung

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5
  • Auf der ARTE-Webseite Live Web finden sich neben kostenlosen Konzertmitschnitten von Klassik bis Electro auch Videos zu Kunst- und Tanzveranstaltungen. Mit der kostenlosen Universal-App ARTE Live Web vereinfacht der deutsch-französiche Kultursender nun den Zugriff auf diese Inhalte von iOS-Geräten aus.
  • Die Fraunhofer Gesellschaft bringt mit der kostenlosen App Fraunhofer-Magazin weiter.vorn ausgewählte Inhalte der gleichnamigen Printveröffentlichung aufs iPad. Die Berichte zu aktuellen Forschungs- und Technologieprojekten werden durch Podcasts, Videos und Bilderserien ergänzt.
  • Die Süddeutsche Zeitung hat mit dem jetzt.de-Bilderrätsel ebenfalls eine kostenlose neue App am Start. Mit dem Download erhaltet ihr Zugriff auf über 100 fertige Rätsel des Jugendmagazins, darüber hinaus könnt ihr eigene Rätsel erstellen und über die App veröffentlichen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2012 um 10:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein genialer Service von Arte!
    Aber leider nicht so genial für iOS 4.2 und niedriger…

  • Hammmmmmmmmer! LiveWeb auf dem iPhone, endlich. Habe erst gestern dran gedacht als ich mir Nils Frahm reinzog. Cool.

  • Also bei mir funktioniert ArteLiveWeb nicht, liegt wohl an der 3. Beta die ich drauf habe!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven