ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Arte bietet neue iPad-App mit Nachrichten aus der Kulturszene an

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit Culture Touch bietet Arte ein neues Kulturmagazin für das iPad an. Der Sender will das neue Format dazu nutzen, im Wochenrhythmus Neuigkeiten aus der Kulturszene sowie Film-, Buch- und Musiktipps und weitere themenverwandte News zu veröffentlichen.

arte-500

Eine neue Ausgabe von Culture Touch soll jeden Freitag erscheinen. Das Material dafür stammt aus verschiedenen TV- und Onlineangeboten, zudem sollen über die App exklusive Interviews mit Persönlichkeiten aus der Kulturszene veröffentlicht werden.

Die App verfügt über einen Offline-Modus, somit lassen sich die Wochenausgaben auch ohne Internetverbindung unterwegs konsumieren. Im kommenden Jahr will Arte ergänzend zur Tablet-Version auch eine Version für das iPhone bereitstellen.

App Icon
Culture Touch das
ARTE G E I E
Gratis
23.48MB
Montag, 15. Dez 2014, 15:25 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hatte bei mir kurz nach der Testinstallation 7GB belegt und damit allen freien Speicher und ist sofort wieder runtergeflogen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven