“Archy” kostenlos: Mac-App zum Zugriff auf Google Drive Dokumente

4 Kommentare

Ende Januar für 8€ in den Mac App Store eingestiegen, kann die Mac-Anwendung “Archy” (Mac App Store-Link) momentan kostenlos geladen werden. Der Datei-Manager für Googles Online-Dokumentenverwaltung Google Drive erinnert in seiner Aufmachung an die Mail-Anwendung Sparrow, bietet eine deutsche Oberfläche und soll das Sharing ausgewählter Dateien auch mit Hilfe der optionalen Facebook-Einbindung vereinfachen.

Eine Dateisuche ist ebenso im 8MB-App enthalten wie die Unterstützung für lokale Benachrichtigungen und ein Offline-Modus. Retina-Bildschirme werden unterstützt. Der Selbst-Test ist angeraten.

Diskussion 4 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ich glaube die native App kann nur synchronisieren und Inhalte anzeigen, nicht aber mit anderen sharen. Oder?

    — Lennart
  2. Multi-Account support ist natürlich prima. Ansonsten wüsste ich nicht, wozu ich jenseits des Finders eine Datei-Verwaltung bräuchte.

    — Piet
  3. Bestellt euch ein Chromebook und ihr erhaltet 100 GB kostenlos für 2 Jahre. Schickt das ChromeBook gemäss euren Verbraucherrechten, beispielsweise zu amazon zurück und die 100 GB dürft ihr behalten. Die Idee kommt von Mac-Harry

    — Simone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14511 Artikel in den vergangenen 4750 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS