ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Archangel: Action-Rollenspiel von Unity Games mit erster Preissenkung

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der Preis für das letzte Woche erschienene iOS-Spiel Archangel wurde vorübergehend von 4,49 Euro auf 1,79 Euro gesenkt. Unserer Meinung nach ein deutlich angemessener Preis dafür, somit ist uns das Spiel nun auch insbesondere mit Blick auf die iPad-Besitzer unter euch einen Hinweis wert.

500

Mittels Fingergesten bewegt ihr euch als Erzengel durch eine labyrinthartige Spielwelt, setzt euren Feinden zu und sammelt Gegenstände auf. Das Ganze läuft recht unterhaltsam ab und lässt sich auch angenehm navigieren, allerdings sorgt die Tatsache, dass sich die Ansicht nicht zoomen oder drehen lässt schon öfter mal für Verwirrung. Aber am Ende gewinnt man irgendwie dann doch meistens, der Schwierigkeitsgrad des Spiels lag zumindest in den bislang von uns gespielten Levels nicht sonderlich hoch. Die Schwierigkeit passt sich laut den Entwicklern zwar Level für Level an das Können des Spielers an, der Erfolg scheint hierbei aber stets auch mit wenig Übung im Bereich des Möglichen zu liegen. Somit lief könnte man das Geschehen weniger als große Herausforderung, sondern eher als ansehnlich animierten Zeitvertreib betrachten.
Bei der Auseinandersetzung mit den Gegnern schleudert ihr durch Wischgesten Lichtblitze aus der Ferne oder gebt den Bösewichten im Nahkampf auf die Mütze. Insgesamt erstreckt sich das Ganze über 30 Levels.


(Direktlink zum Video)

Archangel bietet auch In-App-Käufe an, die soweit wir dies bislang beurteilen können aber rein optional sind. Ebenso könnt ihr beim Einstieg in jedes neue Level um eure bisherige beute zocken: Wenn ihr erfolgreich seid, vermehren sich die Einnahmen, wenn’s dumm läuft ist alles weg.

Das von Unity Games veröffentlichte Spiel kommt 417 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Bitte beachtet, dass die Entwickler mindestens ein iPhone 4S, ein iPad 2 oder einen iPod touch der 5. Generation voraussetzen.

Mittwoch, 15. Jan 2014, 17:21 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven