ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

AR.FlyingAce: App macht AR.Drone zum Multiplayer-Shooter

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Über die AR.Drone von Parrot haben wir bereits mehrfach berichtet, der mit zwei Kameras ausgestattete Quadrokopter lässt sich mit dem iPhone, iPad oder iPod touch steuern.

Mithilfe der heute veröffentlichten kostenlosen App AR.FlyingAce können Besitzer des Fluggefährts nun virtuelle Luftkämpfe mit ihren Dronen austragen. „Raketentreffer“ werden automatisch gezählt und von der „Lebenspunktanzeige“ des jeweiligen Piloten abgezogen. Schaut euch am besten das unten eingebettete Video dazu an.

Mittwoch, 27. Apr 2011, 6:29 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ohne W-LAN? Mitten in der Wüste?

  • man man ihr seit aber früh wach, euch auch einen guten morgen.

  • Cool!!
    Aber geht das ohne WLAN? Vielleicht geht’s ja über Bluetooth.

  • Podoskiistgeil :)

    Das Ding ist echt super! es macht Riesen Spaß es zu fliegen. Ich hab sie mir vor einigen Monaten gekauft aber bisjetzt in meinem Umfeld niemand mit dem ich solche Multiplayer Spiele spielen kann :(

    Wer sich überlegt sich die drone zu kaufen: Es lohnt sich!!

    an alle die gefragt haben wie das geht in mitten der Wüste:die Drohne hat ein eigenes W-LAN Netzwerk dass etwa 50m Reichweite hat, bei einlegen des Akkus aktiviert wird und mit dem man sich mit der i-Device Einstellungen app verbindet und dann geht’s los :D

  • Wiso schmeißt sich der Junge in den Sand? Und wiso wirft er mit Sand nach der Drone?!? :D

  • Der Preis von der AR.Drone wirkt ehr abschreckend! Aber muß zugeben das ganze sieht schön cool aus.

  • Ich seh’s schon kommen
    Us Army mit iPad in der Hand und die dronen mit minigun und rocket launcher bestückt auf Terroristen Jagd:)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven