ifun.de — Apple News seit 2001. 19 350 Artikel
   

April Mac und Productivity Pack: Software und Onlinedienste im Bundle günstiger

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Auch im April finden sich wieder Bundle-Angebote, die zumindest für einen Teil von euch interessant sein könnten. Das April Mac Bundle von BundleCult besteht aus zehn Programmen für den Mac und mit dem Productivity Pack gibt es sechs Jahresabos für Onlinedienste zum Paket-Sonderpreis.

April Mac Bundle

Das April Mac Bundle bietet zum Preis von 25 Dollar zehn Mac-Programme mit Schwerpunkt in der Programmierer-Ecke. Da wären beispielsweise der FTP-Client Interarchy, der Markdown-Editor Focused oder SQLPro for MySQL mit dabei, aber auch das Webcam- und Überwachungs-Tool Periscope Pro 3. Ausführliche Infos zu allen enthaltenen Programmen findet ihr auf der Webseite zum Angebot.

mc

Productivity Pack

Das zum Preis von 70 Dollar erhältliche Productivity Pack wird dann interessant, wenn ihr ohnehin schon einen oder mehrere der enthaltenen Onlinedienste kostenpflichtig nutzt. Der Kaufpreis garantiert euch jeweils eine Jahresmitgliedschaft der Dienste Pocket, LastPass, Wunderlist, Quip, UberConverence und Do. Als Bonus gibt’s noch ein 3-Monats-Abo der New York Times Online obendrauf. Auch hier klickt ihr euch für weiterführende Infos am besten auf die Webseite zum Angebot.

700

Mittwoch, 06. Apr 2016, 13:04 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die meisten der Packs sind Ihr Geld nicht Wert.
    Da wird suggeriert für wenig Geld viel SW.
    Das meiste von dem Zeug kennt keiner und braucht auch keiner.

    • Naja so kannst du das nicht pauschal sagen. Hab 3 Bundles gekauft bisher und in allen 3 waren mindestens 2 oder sogar 3 Apps die sich für mich gelohnt haben. Wie gesagt kommt ganz darauf an was man gerade sucht. ;)

  • Gibt es denn nicht mal Snagit mit dabei….

  • Pocket und Wunderlist benutze ich zwar, aber in beiden fällen lohnt sich Pro für mich bei beiden nicht.
    Der Mehrwert ist einfach zu gering …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19350 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven