ifun.de — Apple News seit 2001. 22 459 Artikel
   

AppStore: Star Wars für iPhone & Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3
Kurze Notiz am Rande: 20MB groß und 7.99€ teuer steht die iPhone-Version des aktuellen Star Wars Spiels „Star Wars – The Force Unleashed“ nun im AppStore zum Download bereit (AppStore-Link). Die Kollegen von toucharcade haben das Spiel angetestet und zeigen sich nicht sonderlich begeistert:

„While die hard Star Wars fans will enjoy the ambiance of this title and even enjoy the actual gameplay despite the limited control options, the short game-play time, limited replay-ability and frustratingly un-skippable cut scenes make it difficult to recommend this title at its $9.99 asking price.“

Unabhängig davon ist Star Wars momentan mit 4 1/2 Sternen überdurchschnittlich gut bewertet und macht auch im ersten Video-Review (Youtube-Link) keinen schlechten Eindruck. Laut Toucharcade lässt sich das Spiel in etwas mehr als zwei Stunden durchspielen – das ganze ginge wahrscheinlich noch schneller, gäbe es keine Zwischendialoge und Video-Sequenzen.

Dienstag, 16. Sep 2008, 14:25 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hihi. Also die Musik im Hintergrund während des spielens hört sich ja an wie mit einem uralten Midi-Sequenzer gemacht. Hat das/der iPhone/iPod Touch nicht mehr drauf?
    Bin aber auch sonst nicht wirklich überzeugt, ich denke nicht das ich mir das für 8? antun werde.

  • sieht von der steuerung recht langweilig aus! grafik ganz nett. schade…eigentlich warte ich noch auf so ein adventure.

  • hmm also es ist schon ganz Witzig, doch die Steuerung verwirrt mich, da es irgendwie nicht immer klappt, oder ich es nicht hinbekomm oO Es hieß doch „man kann das ganze Bildschirm benützen“, wenn es um die Bedienung geht, doch das ist irgendwie nicht so. DIe Hintergrundmusik stört auch, das gelaber ist nur Text (kein Sound) und ich komm schon beim 1. Endgegner nicht weiter :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22459 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven