ifun.de — Apple News seit 2001. 22 437 Artikel
   

Apples Q1: 10 Milliarden USD Umsatz

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Per Pressemitteilung hat Apple heute das beste, jemals erzieltes Quartalsergebnis bei Umsatz und Gewinn in der Firmengeschichte bekanntgegeben. Die ganze Pressemitteilung gibt es hier. Der folgende Abschnitt ist für uns interessant:

„Apple hat im ersten Quartal des Fiskaljahres 2009 2.524.000 Macintosh-Computer ausgeliefert, das entspricht einer Steigerung von neun Prozent beim Absatz zum vergleichbaren Vorjahresquartal.

22.727.000 iPods sind im zurückliegenden Quartal über den Ladentisch gegangen, das sind 3 Prozent Absatzwachstum verglichen zu Q1/2008. Im zurückliegenden Quartal sind 4.363.000 iPhones verkauft worden, 88 Prozent mehr als im Vergleich zum Vorjahresquartal.“

Mittwoch, 21. Jan 2009, 23:30 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wird von Quartal zu Quartal immer mehr :D

  • chrissi schümann

    logisch kombiniert!!
    Die verstehen es echt neue Kunden zu begeistern!!

  • Und die Kunden,die Apple Produkte haben,kaufen auch nix anderes mehr.Einmal Apple,immer Apple!!!!!
    Es lebe Steve Jobs ( IGott )

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22437 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven