ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Apples Q1: 10 Milliarden USD Umsatz

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Per Pressemitteilung hat Apple heute das beste, jemals erzieltes Quartalsergebnis bei Umsatz und Gewinn in der Firmengeschichte bekanntgegeben. Die ganze Pressemitteilung gibt es hier. Der folgende Abschnitt ist für uns interessant:

„Apple hat im ersten Quartal des Fiskaljahres 2009 2.524.000 Macintosh-Computer ausgeliefert, das entspricht einer Steigerung von neun Prozent beim Absatz zum vergleichbaren Vorjahresquartal.

22.727.000 iPods sind im zurückliegenden Quartal über den Ladentisch gegangen, das sind 3 Prozent Absatzwachstum verglichen zu Q1/2008. Im zurückliegenden Quartal sind 4.363.000 iPhones verkauft worden, 88 Prozent mehr als im Vergleich zum Vorjahresquartal.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2009 um 23:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • chrissi schümann

    logisch kombiniert!!
    Die verstehen es echt neue Kunden zu begeistern!!

  • Und die Kunden,die Apple Produkte haben,kaufen auch nix anderes mehr.Einmal Apple,immer Apple!!!!!
    Es lebe Steve Jobs ( IGott )

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert