ifun.de — Apple News seit 2001. 22 486 Artikel
   

Apples geheimer Videodreh im Schnellrestaurant

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Apple hat das stilecht im 40er Jahre-Design erhaltene kalifornische Diner-Restaurant „Jax on the Tracks“ (Bild: Google Street View) für den Dreh eines neuen Produktvideos ausgewählt. Was genau darin abgelichtet wurde blieb geheim, wie die Lokalzeitung Sierra Sun berichtete handelt es sich in jedem Fall um ein noch nicht veröffentlichtes Produkt.

Dementsprechend streng waren die Sicherheitsvorkehrungen am Set und bislang sind keine Details durchgesickert. Es darf also weiter spekuliert werden, ob hier „nur“ der erste Werbespot für die im September erwarteten neuen iPod-Modelle oder gar ein Video für ein völlig neues Produkt – den viel diskutierten Apple Tablet-PC beispielsweise – gedreht wurde.

Donnerstag, 13. Aug 2009, 8:00 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich denke dass es der neue iPod Touch war, der dort seinen großen Auftritt hatte

  • Also wir tasten uns mal assoziativ ran: im einem solchen Restaurant gibt es sicher Kellner. Und die haben ein Tablet. Also: es geht um das neue Apple Tablet … oder?

  • diner restaurant: essen wird serviert auf … was wohl? tablets

  • Kann sich ja nur um einen tablet handeln. Beim Touch ist nicht viel Spielraum für Innovation, dünner und schneller wird er werden… Naja und die ipod werden sich auch nicht groß ändern, mehr Speicher sicherlich!

  • Ein Diner, Kellnerin und ich habe kopfweh
    hoffe es ist das Apple (Tablet)ten
    Assoziations ketten sind nicht so gut ^^

  • Ob der neue Touch wohl auch mit 64 GB Flash angeboten wird?

  • Es handelt sich um das Neue Gerät iProd und ich kann mir schon vorstellen wie der Werbeclip aussieht

  • genau .. ein Sachse kommt in eine Bäckerei und sagt: ei prod bidde!

  • Ne sicher net den ein iProd ist etwas ganz anderes und hat nichts mehr mit einem ipod oder iPhone zu tun. Schau mal bei uns vorbei dan weist du es.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22486 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven