ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
Regale räumen für neue Produkte

Apples Back-to-School-Aktion läuft heute aus

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Zwei Tage vor Apples September-Event und der damit verbundenen Vorstellung der neuen iPhone-Generation läuft heute die diesjährige „Back to School“-Aktion aus. Beim Kauf von ausgewählten Geräten im Apple Store für Bildungskunden gab es in diesem Jahr zusätzlich zu den vergünstigten EDU-Preisen noch einen drahtlosen Beats-Kopfhörer gratis.

Beats Solo 2 Wireless

Das mit dem Mac-Kauf ist momentan allerdings so eine Sache. Bis auf im April neu vorgestellte 12-Zoll-MacBook warten eigentlich alle Apple-Rechner dringend auf eine Überarbeitung. Somit können wir einen Rechner-Kauf bei Apple trotz der sicher attraktiven Prämie zum aktuellen Zeitpunkt kaum empfehlen. Im besten Fall sehen wir bereits am Mittwoch neue Notebooks, spätestens im Oktober dürften Apple dann aber definitiv diverse neue Computer im Angebot haben.

Die „Back to School“-Zugaben gibt es auch beim Kauf eines iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus oder eines iPad Pro. Bei den iPhones müssen wir nicht viel spekulieren, hier werden wir definitiv diesen Monat noch Neues sehen, ein neues iPad Pro könnte dagegen noch einige Zeit auf sich warten lassen, wenngleich die 12-Zoll-Version aktuellen Berichten zufolge teils mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat – bei älteren Apple-Geräten oft auch ein Zeichen für kurz bevorstehende Produktaktualisierungen.

Montag, 05. Sep 2016, 17:42 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf die billigen Plastik Beats Kopfhörer verzichte ich gerne.
    Die Dinger sehen selbst gegen 70€ Sennheiser kein Land…
    ist eben der unterschied zwischen Ingenieurskunst und Merchandisingdreck…

    • Den Beats-hate-Trend kann ich nie verstehen. Ich bin im Media Markt die Dinger mal testen gwesen. Es gab weitaus schlechtere Kopfhörer!!! Beats sind immer noch Mittelklasse und wer über den Preis meckert hat es einfach nicht gerafft das Beats bzw. Apple nunmal teure Marken sind.

      • Meine Meinung!
        Sicher gibt es bessere Kopfhörer als Beats, aber auch weitaus schlechtere!
        Kommt nunmal auch auf die Musik an, die auf den Kopfhörern wiedergegeben wird, Klassik Musik würde ich auch nicht zwingend darüber genießen wollen, wenn die Quelle wo die Musik herkommt auch noch mangelhaft ist, dann kann auch der beste Kopfhörer nichts ausrichten!
        Zumal glaube ich, dass hier vielleicht 1-2% die ständig über Apple und Beats Kopfhörer schimpfen überhaupt keinen Funken Ahnung von der Qualität verschiedener Kopfhörer haben und erstrecht nicht darüber urteilen sollten!

    • Mit Verlaub, aber Sennheiser sind wiederum in meinen Augen „Dreck“. Überteuert, weil Sennheiser drauf steht, aber im Klang ziemlich dürftig. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

  • Beats Kopfhörer finde ich einfach nur Potthässlich und über den Klang kann nicht gestritten werden. Der ist einfach schrecklich. Erstaunlich ist nur die Tatsache, wie durch Marketing ein Hype in Gang kam, der diesem Rapper Dre ein Vermögen beschert hat. An Apples Stelle würde ich die Dinger ganz leise einstampfen, oder zumindest wenig mit der Marke Apple in Verbindung bringen. Ich frag mich zudem immer noch wie die dafür 3 Milliarden ausgegeben konnten?!

  • Heute lassen sich die Beats noch kostenlos mitordern. Ist wohl etwas verlängert worden.

    Viel Spaß damit

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven