ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Apples 1984-Video mit iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Morgen feiert der Macintosh seinen 25-jährigen Geburtstag. Angekündigt wurde der damals revolutionäre Computer mit dem preisgekrönten 1984-Video von Ridley Scott (hier die Geschichte des Videos bei Heise). Was viele vergessen haben: Zum 20. Geburtstag des Macintosh gab es 2004 ein Remake des Videos mit einer winzigen Veränderung: Die Frau trägt einen iPod an der Hose.

Die 2004er-Version des Videos gibt’s eingebettet nach dem Klick.




Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2009 um 09:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das video ist so schlecht gemacht, das es iwie wieder witzig, aber auch n bisschen philosofisch ist…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven