ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel
   

Apple veröffentlicht VoiceOver-Update für iPod nano und shuffle

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit dem VoiceOver Kit 1.4 stellt Apple aktuell ein 33MB großes Software-Update für Nutzer der 5. iPod nano und der 3. sowie 4. iPod shuffle Generation zum Download bereit. Die hier beschriebene Aktualisierung lässt sich über Apples Software-Aktualisierung beziehen und verbessert die Ansage von Playlisten, Songtiteln und dem Batteriestatus sowie die Aussprache vieler Interpreten- und Titelnamen.

Neu hinzugekommen ist zudem der Support für die Info-Ansage in ungarisch, slowakisch, rumänisch und Thai. – via iLounge

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2010 um 11:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • SCHADEEEEE IN DER JAILBREAK WELT GIBTS SOVIEL NEUES UND BEI EUCH BEKOMMT MAN SPGUT WIE NICHTS MIT! DAS WAR MAL ANDERS.

    • Was gibts denn neues? Ohne diese Seite würde ich gar nichts über neue jailbreaks wissen?!

    • @ilady
      Du musst Dich ja hier nicht informieren. Aus meiner Sicht sind die News immer aktuell und informativ! Konnte schon den einen oder anderen Tip sehr gut brauchen.

      • Ich gebe dir recht ich lese auch wirklich nur die news die mich interessieren. Und es sind auch nicht gerade viele die mich interessieren sicherlich ist die ifun App. Nicht nur für mich alleine gemacht aber der JAILBREAK ist auch sehr wichtig für mich und daher wäre es nett einige Sachen auch hier vorzustellen.

        Gruß
        iLady.de

  • Nach dem update bleib das Touch stehen. Hehe und der lies nur noch vom allein.

  • Es heißt slowenisch. Man man man. In letzter Zeit häufen sich bei Euch sowohl Grammatik als auch Rechtschreibfehler.
    Bitte Artikel noch mal Korrektur lesen bevor Ihr veröffentlicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven