ifun.de — Apple News seit 2001. 22 487 Artikel
   

Apple veröffentlicht Softwareupdates für „Ende 2012“-Macs

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5
  • Das Mac Wi-Fi Update 1.0 wird für alle „Ende 2012“ veröffentlichten Macs empfohlen (MacBooks, iMac und Mac mini) und soll für stabilere WLAN-Verbindungen über 5GHz sorgen.
  • Das iMac EFI Update 2.0 widmet sich speziell den gerade erst veröffentlichten neuen iMacs und bringt ebenfalls Verbesserungen für den WLAN-Betrieb in 5GHz-Netzen sowie allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit Hinblick auf den Ruhezustand und Thunderbolt-Verbindungen.
  • Und noch ein MacBook Pro Retina-EFI-Update 1.1 hinterher: Speziell für das Retina-MacBook Pro mit 13″-Bildschirm liefert diese Aktualisierung Leistungsverbesserungen beim Ruhezustand, mehr Routerunterstützung für Thunderbolt, behebt ein Problem mit HDMI-Displays und verbessert die Kompatibilität beim Betrieb des WLAN im 5 GHz-Band.
Dienstag, 18. Dez 2012, 7:37 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leistungsverbesserung beim Ruhezustand :-D

  • Obwohl der iMac nicht bei der Power Nap Aufstellung dabei ist, geht meiner, wenn ich ihn in den Ruhezustand versetze in regelmäßigen Abständen an?! Zumindest die Festplatte, Bildschirm oder so nicht.
    Bekomme das deshalb oft mit, da die externe HDD welche angeschlossen ist „realtiv“ laut beim Start ist und eben mitstartet.
    Das ganze dauert dann vielleicht 2-5 Sek. dann ist wieder Ruhe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22487 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven