ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Apple veröffentlicht Mac OS 10.6.5

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

Apple hat die eine neue Version des Betriebssystems Mac OS X veröffentlicht. Version 10.6.5 bringt (wie es Systemupdates so an sich haben) in erster Linie Fehlerbehebungen und Verbesserungen, zudem dürften sich auch ein paar Optimierungen für das Ende der Woche erwartete iOS 4.2-Update in dem 500-MB-Download verstecken. (Danke für eure Mails!)
Haltet die Augen auf, gerüchteweise soll auch heute noch das Update auf iTunes 10.1 freigegeben werden.

Mittwoch, 10. Nov 2010, 22:44 Uhr — Nicolas
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mac OS 10.6.5 ;) nicht 10.5.6 lol

  • Na prima grad den mac ausgeschalten :-(. Egal lad ich morgen

    Thx 4 info

  • Etwas spät für die Info. 10.6.5 kommt jetzt schon. ?

  • Ist das nicht eher Version 10.6.5? :D

  • Ui.. ein Update fürn Downgrade :D

  • Hoffe es kommt auch noch das ipad 2 vor weihnachten!!

    Hab sogar iDroid auf meinem alten iPhone!

  • das sagt die MAc Aktualisierung:

    Das 10.6.5 Update wird allen Benutzern von Mac OS X Snow Leopard empfohlen. Es enthält allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem zur Optimierung der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Macs, einschließlich folgende Fehlerbehebungen:
    Verbesserte Zuverlässigkeit mit Microsoft Exchange-Servern
    Verbesserte Leistung bei einigen Bildverarbeitungsvorgängen in iPhoto und Aperture
    Verbesserte Stabilität und Leistung von Grafikprogrammen und Spielen
    Beheben von Verzögerungen zwischen einzelnen Druckaufträgen
    Beheben von Druckproblemen bei manchen mit AirPort Extreme verbundenen HP-Druckern
    Beheben eines Problems beim Ziehen von Kontakten vom Adressbuch zu iCal
    Beheben eines Problems, bei dem das Ziehen eines Objekts aus dem Stapel verursacht, dass das Dock nicht automatisch ausgeblendet wird
    Beheben eines Problems, bei dem Informationen von Wikipedia nicht ordnungsgemäß im Lexikon dargestellt werden
    Verbesserte Leistung von MainStage auf bestimmten Mac-Systemen
    Beheben von Abstandsproblemen mit OpenType-Schriften
    Verbesserte Zuverlässigkeit mit einigen Bluetooth-Braille-Bildschirmen
    Beheben eines VoiceOver-Problems beim Surfen auf einigen Websites mit Safari 5

    680,1mb

  • 500mb update? 680mb update. Hatte auch Gerade das MacBook ausgeschaltet aber nach der News gleich wieder hochgefahren. Hehe danke. :)

  • So’n Mist, jetzt haben sie wieder 10.6 eingestampft und machen wieder auf Leopard 10.5.6!! ;D

  • Also iTunes 10.1 is ja so ne sache. Als entwickler nutze ich die beta und die is noch nich sonderlich reif. Genau wie die iOS 4.2 GM aufm iPad. Also hoffentlich veröffentlichen sie nicht unüberlegt noch heute was. Allerdings wäre das auch nicht Apples Art.
    Gute Nacht!

  • Wieso kann ich das noch nicht updaten!? Immer wenn ich auf Software altualisieren gehe… Steht da nur… Dein Mac Book pro ist auf dem neusten Stand!

  • Herald und Mail X funzen unter 10.6.5 erst ‚mal nicht mehr. Gute Nacht!

  • Nur ruhig Blut. Man kann auch noch morgen das update machen.

  • Oooohhhhh, dann kommt ja am Freitag iOS 4.2 raus!! Ich freue mich schon so! Endlich Multitasking!

  • alles bereits upgedatet :-D

    steht da vorn im header nicht irgendwo 10.5.6 ;))))

  • Hmm, grad 10.6.5 installiert, Druckerfreigabe aktiviert, aber mein iPad mit iOS 4.2 GM findet immer noch keinen AirPlay-Drucker :-(

  • „Herald und Mail X funzen unter 10.6.5 erst ‚mal nicht mehr. Gute Nacht!“

    – dasselbe gilt für das Mail Plugin „Letterbox“, das funzt auch nicht unter 10.6.5

  • Airprint wurde doch von Apple aus 10.6.5 wieder entfernt.wahrscheinlich wegen Stabilitätsproblemen.Nutzer von iOS 4.2 können mit Airplay also lediglich noch unterstützende HP-Drucker ansprechen,das Drucken über freigegebene Netzwerkdrucker fällt weg

  • vielleicht kommt ja noch das neue iPhone?! hab sowas gehört, es soll 5 heißen!!! ich Pi mich gleich ein alter!!! ich hoffe es kostet nur 1000 Euro! muuuhää, darunter Kauf ich Son scheiß gar nicht! Steve i live you so much Mann!!!

  • 10.6y5.3 soll sogar Kaffee vom Klo aus kochen können Leute!! oh man Apple is sooo geil!!! ich liebe Steve

  • und der netzwerkdrucker fällt foll weck!! stell dir das mal voll Leute!!! airprint is Foll geil neh „thewalkingdead“???

  • und der netzwerkdrucker fällt foll weck!! stell dir das mal voll Leute!!! airprint is Foll geil neh „thewalkingdead“???

  • Oh man was sind das den
    Für gestalten hier ;)

  • Google.de geht wieder. Ich Schwöre…war down. hat nicht auf Ping reagiert. Andere Sites hatten kein Problem.

    @Florian: Wen meinst du? Die Kommmentare sind echt 90% Kindergarten, ich les‘ das schon alles nicht mehr…typen wie „mutti“ sei Dank. Schade das diese Zivilversager keine Community für sich bilden können wo sie den ganzen Tag erzählen können was sie auf’n Klo machen und „Foll geil neh“ finden.

  • das ist ein feature dass google down ist xD.

  • Elefantosque on iPad

    Toll, wen interessiert ein update, das einem die Programme zerschießt. Ich will ios 4.2!!!

  • Expertenmeinung

    iOS und OS X sind unterschiedliche Dinge – welche Pfosten verwechseln denn sogar das? Unglaublich…

  • (c)hris GC QUAKE

    Läuft die gm eigentlich irgendwann ab?
    Bzw. es würde doch reichen im LAN ein ‚altes‘ iTunes zum Drucken laufen zu lassen ohne Library.

  • Nein warum sollte der Gold Master welcher genauso für alle Nutzer veröffentlicht wird ablaufen ;)

  • also seit ich 10.6.5. drauf hab geht bei mir nix mehr gescheit

    itunes erkennt iphone nicht und alles leuft langsam ruckelt!!

    wie ist es bei ich?

  • sollte nicht auch die exchange funktion in der mail app behoben sein? irgendwie will das bei mir mit googlemail als exchange nicht laufen.

    hat das jemand geschafft ?

  • @hellboy; hast du die 4.2gm auf deinem gerät?
    Falls ja musst du die beta von iTunes laden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven