ifun.de — Apple News seit 2001. 22 437 Artikel
   

Apple veröffentlicht Firmware-Update für die neuen iMacs

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Wer sich gestern einen der neuen iMacs bestellt hat, kann sobald der Paketbote da war erstmal ein Update machen. Apple hat ein Firmware-Update für die neuen iMac-Modelle veröffentlicht.

efi-update

Die Aktualisierung wird für alle Modelle des iMac (Ende 2013) unbedingt empfohlen. Zum einen wird ein Fehler behoben, der für den Fall, dass während einer Windows-Installation über Boot Camp gleichzeitig ein externes optisches Laufwerk und ein USB-Stick angeschlossen sind für einen schwarzen Bildschirm sorgt. Zudem wird durch die Aktualisierung sicher gestellt, dass der Mac nach einer Installation von Windows 8 standardmäßig mit Mac OS X startet.

Das iMac (Ende 2013) EFI Update 2.1 lässt sich hier bei Apple laden, für die Installation wird mindestens OS X Mountain Lion vorausgesetzt, was ja bei einem nagelneuen Mac kein Problem sein sollte.

Mittwoch, 25. Sep 2013, 8:58 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mein 27 zoll i7 kommt Freitag :)))

  • …nicht zuende entwickelt, oder warum schon wieder eine Firmware-Update ?
    Bei 5S kam auch gleich ein Firmware-Update. Das AppleTV-Update ist für die Tone, IOS7 nicht zuende entwickelt. Es ist langsam wirklich traurig,

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22437 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven