ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Apple veröffentlicht erste Beta von OS X El Capitan 10.11.1

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Der Beta-Zug für Mac-Entwickler fährt weiter. Zwei Wochen vor der Freigabe von OS X El Capitan hat Apple bereits die erste Vorabversion von OS X 10.11.1 veröffentlicht.

el-capitan-500

Die Änderungen im Zusammenhang mit der neuen Beta-Version dürften sich in Grenzen halten. Apple selbst spricht lediglich von Verbesserungen in den Bereichen Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit – also ergänzende Fixes für die bereits letzte Woche veröffentlichte finale Vorabversion von El Capitan.

OS X El Capitan soll am 30. September für alle Nutzer freigegeben werden. Eine Übersicht der mit der nächsten OS-X-Generation kompatiblen Macs findet ihr hier.

Donnerstag, 17. Sep 2015, 19:48 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mir wird Nix angezeigt im Mac App Store!

  • Wird aber nur im DEV Center angeboten. Nicht wie bisher unter Updates.

  • Wird bei mir im DEV Center und unter Updates angezeigt.

  • Man muss sich im Dec Center ein neues OS X Software Update Seed Configuration Utility runterlasen für die neuen Beta Versionen. Danach öffnet sich der Mac App Store automatisch und sucht nach der neuen Version.

    Nur leider findet sich nix…

  • Ich hab mal ne „blöde“ Frage: ich habe die 9.1 public Beta auf dem 5s, wenn ich ein Backup mache, kann ich das auf mein neues 6s Plus unter 9.0 einspielen? Oder muss ich das auch erst auf 9.1 updaten?

  • Wenn ich die Beta installiere, kann ich dann auch den Apple Configurator 2 Beta installieren? Wie komme ich dann an den Download?

  • Same Problem, seed utility geladen, installiert, AppStore öffnet sich – nix passiert keine neuen Updates

  • Wenn die GM die finale ist, dann kann ich wieder mal nur den Kopf schütteln. Läuft besser als die Yosemite GM damals, aber dennoch nicht zufriedenstellend (für eine vermeintliche Public Version)…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven