ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Apple verbessert iMacs und eMacs

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bereits gestern hat Apple die Rechnerlinien iMac und eMac aufgewertet. Die Rechner erhielten schnellere Prozessoren und größere Festplatten, die iMacs kommen nun serienmäßig mit Airport (WLAN) und Bluetooth. Teilweise wurden die Geräte gar zusätzlich noch günstiger. Mit dem eMac – einem G4 Einsteigermodell mit integriertem Röhrenmonitor – ist man ab €779 dabei, der Designschlager iMac mit G5-Prozessor und integriertem 17″ LCD-Bildschirm ist ab €1269 im Apple Store erhältlich. Alle Rechner werden mit Mac OS X Tiger sowie dem iLife-Programmpaket ausgeliefert.

Mittwoch, 04. Mai 2005, 8:02 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven