ifun.de — Apple News seit 2001. 22 471 Artikel
   

Apple und die eierlegende Wollmilchsau

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gerade rechtzeitig, um die ohnehins schon brodelnden Töpfe in der Gerüchteküche rund um das Special Event am Dienstag zum überkochen zu bringen, taucht ein neuer Patentantrag für ein ‚Multifunctional Handheld Device‘ auf, die Details gibt es bei MacNN.

Aber bleiben wir auf dem Teppich. Wenn das Gerät auch nur die Hälfte der rechts angedeuteten Funktionen ordentlich beherrschen würde, wäre es schon der Über-iPod. Doch gerade die all zu hohen Erwartungen im Hinblick auf neue Produkte wurden in der Vergangenheit dann auch oft auch enttäuscht. Wir denken da beispielsweise an die Motorola-Kooperation oder auch das mit viel Tamtam angekündigte Lautsprechersystem iPod Hi-Fi.

Der iTunes Movie (oder Media) Store in den USA dürfte wohl kommen, mit etwas Glück sogar gleichzeitig in Europa und dazu noch mit mehr als nur ein paar Pixar- oder Disney-Animations. Ob aber tatsächlich ein neuer iPod oder gar ein neues Handheld präsentiert wird, ist weiterhin sehr fraglich. Von daher gilt: locker bleiben. Zur Not freuen wir uns auch über einen 5G iPod mit 80 oder gar 120 GB Speicherplatz und einer iPod nano-Reihe mit verdoppeltem Speicher zum gleichen Preis.

Freitag, 08. Sep 2006, 9:29 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22471 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven