ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel

Siri hilft

Apple TV: Neueste Apps anzeigen

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Um einen Überblick auf die aktuellen App Store-Neuzugänge für euer Apple TV zu behalten müsst ihr euch nicht durch das Menü der Set-Top-Box navigieren, sondern könnt euch auf Apples Sprachassistentin Siri verlassen.

Neu

Siri zeigt neue Apple TV-Anwendungen an

Unabhängig davon, wo ihr euch gerade innerhalb des Apple TV-Menüs aufhaltet, könnt ihr die Siri-Taste auf der Apple TV-Remote drücken und Siri um die Anzeige der aktuellen Neuerscheinungen bitten. Ein Satz der dafür regelmäßig gut funktioniert: „Neueste Apps anzeigen“.

Anschließend blendet Siri eine horizontale Liste neuer Apple TV-Anwendungen ein, die ihr von links nach rechts durchscrollen könnt.

Danke Mario.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2016 um 10:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geht bei euch auch die Anzeige der gekauften Apps und der zuletzt aktualisierten nicht?

  • Anderes Thema, warum kann man nicht mehr die letzten Updates sehen?
    Oder wurde das nur versteckt?

  • Erst kamen Antworten wie „Also dazu finde ich überhaupt nichts“ und „Tut mir leid, dazu finde ich nichts“, aber nach einem Systemneustart funktioniert es.

  • its sooo amazing.

    mein ATV2 ist inzwischen fast arbeitslos.

  • Frage: diese ganzen neuen funktionen, apps etc sehe ich zb bei mir nicht, ab welcher apple tv ist dies der fall

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38036 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven