ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Apple TV: Neue Werbespots, Disney Infinity ohne Hardware, Shuffle-Modus für Wiedergabelisten

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Der im Oktober ins Leben gerufene deutsche YouTube-Kanal von Apple ist um fünf Videos reicher. Apple hat dort neue, an den deutschen Markt angepasste Werbespots für Apple TV 4 veröffentlicht. Die fünf jeweils 16 Sekunden langen Filme mit dem Untertitel „Apps sind die Zukunft des Fernsehens“ hängen wir am Ende dieses Beitrags an.

apple-tv-4-500

Disney Infinity 3.0: Fehlende Hardware

Über die Tatsache, dass Apple hier das Spiel Disney Infinity 3.0 bewirbt, darf man sich allerdings wundern, da die zugehörige Hardware bestehend aus Game Controller und Spielfiguren hierzulande weiterhin nicht verfügbar ist und dies laut Disney-Support in absehbarer Zeit wohl auch nicht sein wird:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Obwohl wir Disney Infinity für Apple TV auf Deutsch unterstützen, ist derzeit nur eine Veröffentlichung in Englisch (in Nordamerika) geplant. Leider haben wir derzeit keine näheren Informationen ob und wann das Spiel auf Apple TV in Deutschland herausgebracht wird. (Danke Kai)

disney-infinity-700

Shuffle-Modus für Apple Music

Wer Apple Music auf Apple TV nutzt, hat sich vielleicht schon über die neue Shuffle-Taste gefreut. Apple bietet diese Option nun beim Abspielen von Wiedergabelisten an.

apple-tv-shuffle

Die neuen Apple-TV-Werbevideos

Sieh dir Game of Thrones auf Apple TV an

Sieh dir Game of Thrones und deine Lieblingsshows und Filme auf Apple TV an. Apps sind die Zukunft des Fernsehens.

Spiel Disney Infinity 3.0: Play Without Limits auf Apple TV

Spiel Disney Infinity 3.0: Play Without Limits und deine Lieblingsspiele auf Apple TV. Apps sind die Zukunft des Fernsehens.

Spiel Asphalt 8 auf Apple TV

Spiel Asphalt 8 und deine Lieblingsspiele auf Apple TV. Apps sind die Zukunft des Fernsehens.

Spiel Crossy Road auf Apple TV

Spiel Crossy Road und deine Lieblingsspiele auf Apple TV. Apps sind die Zukunft des Fernsehens.

Sieh dir Netflix auf Apple TV an

Sieh dir Netflix und deine Lieblingsshows auf Apple TV an. Apps sind die Zukunft des Fernsehens.

Montag, 07. Dez 2015, 19:23 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr schade bezüglich Infinity 3.0. und fehlender Hardware.
    Ich hatte gehofft das es zu Weihnachten noch als Set kommt. Dann eben nur einen Controller…

  • Ist schon traurig was Apple daraus gemacht hat. Bisher konnte ich keine sinnvolle App dafür finden.

  • Endlich neue Werbung für das Apple TV. Insbesondere die Disney Werbung zeigt einem die Möglichkeiten der Box. Theoretisch sind die sehr gut. Praktisch hält sich das noch etwas in Grenzen.
    Neue Apps wären für mich dann doch eher ein Kaufgrund. TVHeadend, Openhab mit Sprachsteuerung, Amazon Music, Amazon Prime Video…
    Ich hoffe das die Apps nicht so schleppend anlaufen wie auf der Watch.

  • Also wer lesen kann, kann auch verstehen. Ganz klar, was Apple aus dem ATV 4 gemacht hat, ich denke im Vergleich zu ATV 3. Ein AppStore der keine Sinnvollen Apps beinhaltet und eine neue Fernbedienung die nicht wirklich überzeugt. Nach so langer Wartezeit einfach nur eine Enttäuschung. Selbst der größte Fanboy sollte nicht blind alles kaufen. Im Blödmarkt vor Ort liegen die neuen Apple TVs wie Blei in den Regalen.

    Meine negativ Liste:
    Kein HDMI 2.0
    Kein SPDIF
    Der AppStore
    Der Preis
    Die Fernbedienung
    Die Handschlaufe

    Positiv:
    Die Verarbeitung
    Die Verfügbarkeit

  • „Wir wetten lieber auf unsere Vision als Nachahmer-Produkte anzubieten.“
    Apple Watch, Apple TV 4, iPad Pro.. Tim scheint einfach andere Werte (Gayparade, Frauenquote) zu haben..

  • Ich bin soweit zufrieden mit atv 4. Überlege mir fürs Schlafzimmer auch ein zweites atv zu holen. Könnte es Probleme geben mit HomeKit und zwei Atv4 im WLAN? Nutze Philips hue per HomeKit.

  • Habe mir gerade im Apple Store auf dem iphone die Disney Infinity 3.0 Hardeware bestellt. Hab es heute ausprobiert, da ja Morgen der neue Kinofilm rauskommt. Es hat geklappt. Angeblich sollen die Hardeware und die zwei Figuren Yoda und Han bis 16.12.2015 geliefert werden. Bin gespannt!!!!!

  • Ich meine übrigens den Apple Sore und nicht den App Store!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven