ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Apple TV: Neue Kategorien vorerst nur in den USA

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Apples Fernseh-Abteilung rotiert. Nach der Freigabe des Apple TV 3-Updates, der Bereitstellung der Entwickler-Videos zu den Apple TV Tech Talks und der überarbeiteten Anzeige der gekauften aber nicht installierte Apps hat Cupertino nun die Kategorien-Anzeige der Set-Top-Box verbessert.

kats

Kategorien: In Deutschland noch sehr übersichtlich

So informiert Apple nun auch in den gesonderten Bereichen Produktivität, Reise, Soziale Netze, Business, Wetter, Utilities, Finanzien, Musik und Bücher über Apple TV-kompatible Neuerscheinungen. Bislang scheint die aufgebohrte Anzeige jedoch auf die USA beschränkt zu sein und lässt sich auf hiesigen Geräten auch nach einem Neustart noch nicht einblenden.

Zwar bemüht sich Apple um schrittweise Verbesserungen des TV-Softwarekaufhauses hat hier jedoch nach wie vor mit großen Baustellen zu kämpfen. So lassen sich Apple TV-Anwendungen noch immer nicht verlinken. Der in iTunes integrierte App Store lässt einen gesonderten Bereich zur Suche nach den Fernseh-Anwendungen ebenfalls vermissen.

Freitag, 26. Feb 2016, 12:10 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn ich noch einmal: „vorerst“ nur in den USA lesen muss, dann kotz ich Klötze. Es ist so eine bodenlose Frechheit wie Apple Europa verprellt.

  • Eine Frage… Habe aktuell noch das ATV3.
    Welches empfehlt ihr mir 32GB oder 64GB?

  • Super danke dir… iCloud Fotomediathek funktioniert gut?

    • Der Fotostream funktioniert problemlos. Beim nächsten Update soll ja die iCloud Fotomediathek dazu kommen. Was mir aufgefallen ist, dass Podcast jetzt endlich gut synchronisiert wird zu der iPhone App usw. Genauso kann man beim ATV 4 einen BT Kopfhörer verbinden was ich sehr oft nutze.

  • Ach die Mediathek geht noch nicht!! Ist ja blöd… Weiß momentan gar nicht, wie ich meine Bilder anschauen soll …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven