ifun.de — Apple News seit 2001. 22 437 Artikel
   

Apple TV Betriebssystem auf Macbook

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir machen weiter mit den Apple TV Hacks: Diesmal bekommen wir die Info von Leo aus dem fscklog und das passende Video gleich dazu. Das Apple TV Betriebssystem, Gestern erst als Torrent im Netz aufgetaucht, ist nun auf einem Macbook zum Laufen gebracht worden. Eine gute Voraussetzung um kommende Hacks erst mal auf dem eigenem Rechner zu testen, ehe man sie auf den Apple TV schmeisst. Laut Leo laufen auch Joost und World of Warcraft bereits auf dem 300€-Mac. Die Tutorial Ninjas haben die passenden Background-Infos.

Dienstag, 27. Mrz 2007, 12:15 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22437 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven