ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Apple TV Betriebssystem auf Macbook

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir machen weiter mit den Apple TV Hacks: Diesmal bekommen wir die Info von Leo aus dem fscklog und das passende Video gleich dazu. Das Apple TV Betriebssystem, Gestern erst als Torrent im Netz aufgetaucht, ist nun auf einem Macbook zum Laufen gebracht worden. Eine gute Voraussetzung um kommende Hacks erst mal auf dem eigenem Rechner zu testen, ehe man sie auf den Apple TV schmeisst. Laut Leo laufen auch Joost und World of Warcraft bereits auf dem 300€-Mac. Die Tutorial Ninjas haben die passenden Background-Infos.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2007 um 12:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert