ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Neuer Menüpunkt:

Apple TV bereit für iTunes-Festival

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Am Mittwoch startet das erste iTunes-Festival außerhalb Europas. Mit etwas Vorlauf hat Apple nun auch einen entsprechenden Menüpunkt auf Apple TV ergänzt, die aktualisierte iOS-App zum Festival ist bereits seit letzter Woche erhältlich.

atv500

Fünf Tage lang stehen täglich drei Bands auf der iTunes-Bühne beim SXSW-Festival in Austin, Texas. Headliner des ersten Abends sind Coldplay, für die folgenden Tage sind unter anderem Kendrick Lamar, Soundgarden, Pitbull und Keith Urban angekündigt.

Apple überträgt alle fünf Veranstaltungstage live über die iOS-App, iTunes und auch Apple TV. Allerdings solltet ihr beachten, dass die Konzerte aufgrund der Zeitverschiebung hierzulande jeweils ab 1:30 laufen, der Top-Act beginnt jeweils um 4 Uhr früh. Von daher kommt es ganz gelegen, dass Apple zumindest einen Teil der Auftritte für einen begrenzten Zeitraum auch als Aufzeichnung zum Abruf bereit halten will.

atv701

atv702

Sonntag, 09. Mrz 2014, 12:53 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer guckt sich das bitte an? Das irgendjemand?

  • Apple sollte sich lieber mit der blöden GEMA einigen und iTunes Radio und geliehende Filme in der cloud freigeben

  • Heißt iOS 7.1 kommt doch nich mehr zwangsweise vorm Festival!?

  • Ist doch ok. Wer’s mag. Man sollte nicht zu superkritisch sein.

  • Kann es sein, dass das auf gejailbreakten Geräten nicht funktioniert? Auf meinem atv2 ist kein neuer Menüpunkt vorhanden.

  • Zumindest für Soundgarden würde ich mir meinen Wecker stellen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven