ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Apple TV bereit für das „Spring forward“-Event

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Apple wird die heute Präsentation mit dem Titel „Spring Forward“ von 18 Uhr an auch über Apple TV live übertragen. Mit einem neu auf der Startseite der Set-Top-Box hinzugefügten Menüpunkt „Apple Events“ sind die Geräte nun auch entsprechend vorbereitet.

500

Falls ihr das Keynote-Symbole nicht auf eurem Apple TV findet, hilft vielleicht ein Neustart. Zudem solltet ihr prüfen, ob euer Setup die Systemvoraussetzungen erfüllt. Ihr benötigt mindestens ein Apple TV der zweiten Generation und darauf muss die Software-Version 6.2 oder höher installiert. Wer die Keynote am Computer mitverfolgen will, benötigt einen Mac, auf dem Safari in Version 5.1.10 installiert ist. iPhones, iPods oder iPads müssen mindestens unter iOS 6.0 laufen.

Was wir heute Abend erwarten, könnt ihr hier nachlesen. Im Vordergrund stehen sicher weitere Details zur Apple Watch, insbesondere die Verkaufspreise und das Datum für den Verkaufsstart.

Montag, 09. Mrz 2015, 11:18 Uhr — Chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt trennt einem nur noch die restlichen 6 Stunden Arbeit…

  • na hoffentlich haltet der Stream heute die vielen User aus… hat man ja beim letzten Stream vom iPhone 6 gesehen wie alles zusammengebrochen ist!

  • Kann ich den Livestream ohne Probleme auf der US-Apple Website auf dem iPhone sehen?

  • Oh Mann…Apple TV bereit…und ich dachte im erstem Moment: G..l endlich ein für mich brauchbares AppleTV :-) aber nix da…

  • Herr von Bödefeld

    Wieviele Artikel kommen denn noch zu ein und demselben Ereignis?

  • hab mein appel tv erst nee Woche, wie macht mann einen Neustart ?

  • Könnte mir gut vorstellen, dass die Präsentation heute anders wird als sonst. Mich würde nicht wundern wenn Apple die Uhr von Models präsentieren lassen würde. Finde ich gut die Richtung, weil das fehlt den smartwatches momentan noch: Nicht nur Technik zu sein sondern auch modisch.

  • Ich kann’s leider nicht live sehen. Gibt es eine Möglichkeit, das Event in voller Länger zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen?

  • Ja, wenn du ein apple Devise hast geht es einfach über die Podcast app. Wenn nicht geht es ebenfalls über die apple Seite, auf welcher wenn gerade keine Events sind unter apple.com/live die älteren Events zum Stream bereitstehen. Ebenfalls stehen diese auf Youtube.com/apple bereit.

  • Ich habe kein Apple-TV… und was nun?

  • Heute und in den nächsten Tagen gibt es wieder viel zu lachen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven