ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Apple-Tablet: Neue Prototypen-Gerüchte

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die US-Webseite Gizmodo frischt die etwas eingeschlafenen Gerüchte um einen kommendem Tablet PC von Apple auf. Laut einer absolut zuverlässigen Quelle wurden in einem chinesischen Werk Prototypen mit 13 und 15 Zoll Bildschirmgröße gesichtet, einer davon soll unter Mac OS 10.5 betrieben worden sein. Unabhängig davon wird auch ein Gerät mit 10 Zoll Displaygröße erwartet.

Für unseren Geschmack wären drei verschiedene Bildschirmgrößen allerdings etwas zu viel des Guten. Gut möglich, dass es sich um sehr frühe Prototypen für eine Usability-Studie handelt und Apple sich für eines davon entscheidet oder bereits entschieden hat.

Aber wenn wir schon beim Thema sind: CrunchGear hat ein paar interessante Screenshots der vermeintlichen Benutzeroberfläch der vielleicht kommenden Apple-Tablets veröffentlicht. Die Cover Flow-Optik zeigt wenig neues, interessant ist allerdings die einblendbare, große Touchscreen-Tastatur.

Freitag, 28. Aug 2009, 20:06 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • boah bin ich toll ich bin erster eyyyy!
    besser als ihr
    naja ich finds cool das das jetz raus is

  • Also ich finde, dass die anderen Screenshots überhaupt nicht applelike aussehen. Die Tastatur wird denk ich mal ähnlich der iPhone Tastatur sein. Wenn man genau hinsieht sieht diese nicht danach aus. Und die Zahlen glaub ich werden als Pad an der Seite sein. Auf den anderen Screenshots sieht man auch diesen hässlichen weißen Rand, der überhaupt nicht zu Apple passt. Ich glaub das ist nur ein Weiterer Fake.

  • hoffentlich kommt sowas….. das ist der knaller. will ich haben :-)

  • Ist schon klar das die noch nicht Applelike aussehen.
    Das ist vermutlich ein Testdesign. Noch muss das Gerät nicht nach Apple aussehen, da es noch gar nicht erschienen ist. ;)

  • also mich stört nur der Ausdruck „Tablet PC von Apple“ wenn schon dann ein Tablet Mac aber bitte kein PC!!! ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven