ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Sprachanpassungen: Apples Hilfebereich „Express Lane“ und das Supportprofil jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Für US-Kunden hat Apple bereits letzten September den Support-Service „Express Lane“ eingeführt. Jetzt profitieren auch Apple-Nutzer in diversen weiteren Ländern, darunter Deutschland, die Schweiz und Österreich von dem vereinfachten Zugriff auf die Support-Datenbank des Herstellers. Bei Recherchen zu Hardwareproblemen muss allerdings stets eine Seriennummer eingegeben werden.

Offenbar zeitgleich hat Apple auch den neuen Bereich für die Produktregistrierung angepasst. Das seit Januar verfügbare „Supportprofil“ liegt nun auch als deutsche Sprachversion auf Apples Servern. (Danke Philipp)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2011 um 19:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab ich gestern zum ersten mal genutzt, also Fast Lane, ich hab mich bisher nämlich immer tierisch geärgert das ich in der Garantiezeit eine kostenpflichtige Hotline benutzen muss und nun gibt’s einen Rückrufservice. Das ist super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven