ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Sprachanpassungen: Apples Hilfebereich „Express Lane“ und das Supportprofil jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Für US-Kunden hat Apple bereits letzten September den Support-Service „Express Lane“ eingeführt. Jetzt profitieren auch Apple-Nutzer in diversen weiteren Ländern, darunter Deutschland, die Schweiz und Österreich von dem vereinfachten Zugriff auf die Support-Datenbank des Herstellers. Bei Recherchen zu Hardwareproblemen muss allerdings stets eine Seriennummer eingegeben werden.

Offenbar zeitgleich hat Apple auch den neuen Bereich für die Produktregistrierung angepasst. Das seit Januar verfügbare „Supportprofil“ liegt nun auch als deutsche Sprachversion auf Apples Servern. (Danke Philipp)

Donnerstag, 04. Aug 2011, 19:40 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist schon seit einiger Zeit vorhanden ;)

  • Hab ich gestern zum ersten mal genutzt, also Fast Lane, ich hab mich bisher nämlich immer tierisch geärgert das ich in der Garantiezeit eine kostenpflichtige Hotline benutzen muss und nun gibt’s einen Rückrufservice. Das ist super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven