ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Store-Wartung und neue Modellnummern: MacBook-Update wahrscheinlich

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Während sich der Apple Online-Store weiterhin normal nutzen lässt, zeigt die Systemstatus-Übersicht von Apple ein noch bis 19 Uhr geplantes Wartungsintervall an. Die Chancen darauf, dass Apple heute in der Tat überarbeitete MacBooks vorstellen wird, stehen also weiterhin gut. UPDATE: Inzwischen ist der Apple Store nicht mehr erreichbar.

500

Wir hatten ja gestern bereits berichtet, dass in einem chinesischen Apple Store offenbar versehentlich Spezifikationen für ein neues MacBook-Modell angezeigt wurden. Laut einem Bericht der US-Webseite Mac Rumors sind letzte Nacht zudem insgesamt sieben neue Modellnummern im Inventar der Apple Stores aufgetaucht. Dies würde sich mit dem gestrigen Bericht decken, Apple hat bisher sechs verschiedene Varianten des MacBook Pro im Programm, will die Palette aber offenbar um ein zusätzliches High-End-Modell des Retina-MacBook mit 15“-Bildschirm erweitern.

Dienstag, 29. Jul 2014, 9:32 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin seit letzter Woche am hin- und herüberlegen ob ich mir eins kaufe. Gott sei dank habt ihr auf eventuelle neue Modelle hingewiesen… -> ich warte bis es das neue gibt

  • DasDubioseObjekt

    Bestimmt ein neues iPhone mit 50″ und 8k

  • Stattmann Dietmar

    Apple Store ist offline. Neue Hardware ????

  • „Während sich der Apple Online-Store weiterhin normal nutzen lässt,…“
    Ließ er sich etwa nicht normal nutzen in der Vergangenheit?!

  • Neues Macbook heute oder Mediamarkt 400€ billiger nehmen?

    Wie gross ist i5 2,0 zu i7 2,2 unterschied was wohl die kleinste variante sein wird beim 15er?

  • Ich hätte so gerne ein 17″ Retina MacBook Pro… Dann aber auch Platz für SSD und HD wie jetzt ( und das wird es eh nie geben )

    • Warte auf den iMac mit Retina-Display, da hast du (wahrscheinlich) 27″, Platz für HDD und SSD und er ist wahrscheinlich genau so (un)geschickt mitzunehmen wie ein 17″ MacBook Pro ;-)

  • Wäre diese Modellpflege dann alles an Updates oder kann man zum Ende des Jahres noch mit komplett neuen Macbooks rechnen?!?

  • Der Store war kurz wieder online – Preise bleiben stabil, aber 16GB RAM ist jetzt „normal“

  • 16 GB RAM als Standard aber nur für den 15″ oder?

  • Nette kleine Preissenkung- ob die Prozessoren wohl stromsparender sind? Schwach ist auf jedemfall das sie immer nur noch eine 750’er verbauen -.-

    BTW: MM will zumindest hier oben (Rostock/Greifswald/Stralsund) keine 15’er MBPr’s mehr rausrücken- es hieß schon gestern früh angeblich nichs mehr auf Lager… -.-

  • Was glaubt Ihr! Wird sich beim MacBook Air kurzfristig auch was ändern?
    Ich möchte mir eins anschaffen und bin unsicher ob sich hier auch etwas ändern wird.

  • Ich bräuchte bitte eure Meinung dazu:
    Ich möchte mir bald einen 27″ iMac mit i7, Fusiondrive und evtl der besseren Grafikkarte zulegen. Ist in näherer Zukunft auch beim iMac ein Update zu erwarten bzw. Sollte es ein Update geben würden die Preise dann eurer Meinung nach steigen? Wäre jetzt der richtige zeitpunkt für eine Anschaffung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven