ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Apple Store in Sindelfingen bei Stuttgart offiziell bestätigt

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Das neu angebrachte Apple-Logo zusammen mit der Internetadresse www.apple.com/de/retail bestätigt nun erstmals offiziell, was wir eigentlich alle schon wussten: Das Einkaufszentrum Breunigerland Sindelfingen wird 18 Kilometer vom Stuttgarter Stadtzentrum entfernt den ersten Apple Store in Baden-Württemberg beherbergen. (Danke Denis)

Mit der Eröffnung der neuen Filiale rechnen wir weiterhin am 22. September. Apple teilt das genaue Datum von Apple-Store-Eröffnungen in der Regel erst wenige Tage vor dem eigentlichen Termin mit, somit müsst ihr euch diesbezüglich noch etwas gedulden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2012 um 18:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Stuttgart21-Befürworter
  • Warum sollte der Laden ausgerechnet am 22. Tag, 1 Tag nach dem vermeintlichen Verkaufsstart des neuen iPhones aufmachen?

  • Da hätte man auch 1 sec. später au
    f den Auslöser drücken können :-)

  • wie viele t-shirts werden bei den eröffnungen immer verteilt?

  • Donnerstags hat der Breuni bis 22uhr offen, sonst nur bis 20uhr – also passt der 20.09. perfekt!

  • Das wäre schon geil wenn bei uns im 35.000 Einwohnerort Limburg an der Lahn ein applestore eröffnen würde ^_^
    Das wäre echt Hammer xD
    Aber bei uns würde es sich net lohnen -.-
    Schade eigentlich ;)

  • lauf jeden tag am vermeintlichen apple store in berlin vorbei und ich hab das gefühl da tut sich entweder nix oder einiges. die bauarbeiter wurden scheinbar sehr getriezt dass man ja nichts mitbekommt oder sieht. letztens musste einer die große türe öffnen damit teile reintransportiert werden und glücklicherweise bin ich in dem moment vorbeigelaufen und hab nen blick hineingeworfen……nun ja viel zu sehen gabs nich. is wohl doch stark zu bezweifeln dass der store noch püntklich zum iphone 5 start öffnet

  • Da, so weit es stand heute aussieht, das neue, nennt es meinetwegen Iphone 5, ab dem 21. Sep zu kaufen gibt. Und passenderweise der Store in Stuttgart am 22 aufmachen soll. Meld ich mich hier offiziell als Ansteller an. Vorrausgesetzt das Iphone 5 erfüllt die Erwartungen und die Bauarbeiter bekommen den Store rechtzeitig fertig.

  • Gibt es eigentlich schon was neues über die Eröffnung.Sollte doch langsam bekannt gegeben werden, sofern die Eröffnung nächste Woche sein sollte. Wie viel früher werden die Apple Retail Store Eröffnungen in der Regel bekannt gegeben?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven