ifun.de — Apple News seit 2001. 22 468 Artikel
   

Apple Store: Same Procedure as every Week

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Auch diese Woche findet sich wieder der schöne, aber eben komplett falsche Hinweis „Bis zum 24.12. jeden Tag geöffnet“ auf der Webseite des normalerweise nur mittwochs geöffneten Apple 2nd Hand Store. Der Fehler hat Tradition, bereits letzte Woche schon schwelgte man in weihnachtlicher Vorfreude – oder ist es ein später, nachweihnachtlicher Rausch? Im letzten Jahr war die Trefferquote für die korrekte Grafik übrigens auch schon recht mager, meist war die falsche, englische Öffnungszeit von 10 statt 11 Uhr angekündigt. Ein Besuch im 2nd Hand Store selbst lohnt übrigens auch wieder nicht, wer die AGBs durchliest und anschließend anerkennt erhält die Mitteilung: „Leider sind diese Produkte in dieser Woche nicht verfügbar“. Daumen runter, wir haben übrigens Apple bereits mehrfach auf diese Missstände hingewiesen – wie zu sehen ist ohne Erfolg. Falls jemand von Apple mitliest: hier wäre die richtige Grafik.

Mittwoch, 02. Feb 2005, 10:37 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22468 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven