Apple Store offline – Neue Macs werden allerdings erst zur WWDC erwartet

14 Kommentare

Der Apple Online-Store ist momentan weltweit nicht erreichbar. Wir gehen allerdings davon aus, dass die Auszeit mit planmäßigen Wartungsarbeiten zusammenhängt. Angesichts der Tatsache, dass es in den USA gerade mitten in der Nacht ist, sind Produktneuvorstellungen eher unwahrscheinlich.

applestore

Neue MacBooks und Mac Pro wohl im Juni

Wer auf neue Apple-Produkte wartet, muss sich vermutlich noch bis zum 10. Juni gedulden. Dann wird in San Francisco die alljährliche Entwicklerkonferenz WWDC eröffnet. Im Rahmen der Keynote erwartet uns nicht nur ein erster Ausblick auf die kommenden Generationen von iOS und OS X, sondern aller Wahrscheinlichkeit auch neue Apple-Hardware.

Vielversprechende Kandidaten diesbezüglich sind der in Europa bereits seit März nicht mehr erhältliche Mac Pro sowie neue MacBooks. Im vergangenen Jahr wurde im Rahmen der Konferenz unter anderem das erste MacBook Pro mit Retina-Bildschirm vorgestellt. Gut möglich, dass Apple dieses Jahr aktualisierte Modelle des „normalen“ MacBook Pro sowie des MacBook Air vorstellt. Bei beiden Geräten hat sich technisch seit nunmehr einem Jahr nichts mehr getan.

Diskussion 14 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ein Konzern muss zum überarbeiten seines Shops diesen offline nehmen?
    Man stelle sich mal vor, Amazon würde dies machen. Lol

    — Lennart
    • Man stelle sich vor jedes Ladengeschäft würde mir schwarzen Kästen abgeschirmt, nur weil weil ein neuer Mieter/Eigentümer einzieht.
      So ist Apple hält. Früher fand ich das kultig, jetzt ist es etwas Old-School. Wie iOS… :-)

      — Tomtom
    • Apple nimmt den Store halt lieber oflline anstatt Fehler zu machen. Auf Anazon gibt es ständig Preisfehler.

      — TheDinohund
  2. Sind auch neue MacBooks mit Retina zu erwarten, oder nur die Normalen mit optischen Laufwerk?

    — MacBookProRetina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14841 Artikel in den vergangenen 4808 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS