ifun.de — Apple News seit 2001. 37 998 Artikel
   

Apple Store im OEZ München öffnet am Samstag, neue Gerüchte aus Stuttgart

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

UPDATE: Kaum hatten wir den Artikel online, kam schon die offizielle Bestätigung. Der Apple Store im Münchener OEZ öffnet am Samstag, 28. September um 9.30 Uhr.

Zum Verkaufsstart der neuen iPhones hat es nicht geklappt, aber jetzt ist der Eröffnungstermin für den zweiten Münchener Apple Store im Olympia-Einkaufszentrum gesetzt. Am Samstag um 9.30 Uhr ist es soweit. Für die ersten 1000 Besucher gibt es kostenlose T-Shirts.

oez-500

Die schwarze Holzverkleidung vor der Fensterfront wurde inzwischen entfernt, der Blick ins Innere wird momentan noch durch schwarze Tücher verhüllt. Auch das WLAN des dann zwölften deutschen Apple Store funktioniert bereits und im Inneren herrscht reges Treiben. (Danke Karim)

Neue Gerüchte aus Stuttgart

Die Stuttgarter Zeitung hält derweil die Gerüchte um einen Apple Store im für Ende 2014 geplanten Einkaufszentrum „Milaneo“ am köcheln. Eine Managerin mit Einblick in die „streng geheime Mieterliste“ wird mit den Worten „Dort soll wohl ein Apple Store einziehen“ zitiert. (Danke für eure Mails)

Ob Apple tatsächlich im Milaneo einzieht bleibt weiter offen. Unabhängig davon halten wir eine größere Stuttgarter Niederlassung etwas mehr in Zentrumsnähe weiter für wahrscheinlich. Apple sucht bereits seit mehreren Jahren nach einer geeigneten Lokalität im Bereich der Stuttgarter Königstraße.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2013 um 09:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na toll, gerade dieses Samstag bin ich nicht in München >_<

  • Weiß jemand, wann genau der Store in Hannover eröffnet?

  • Spannend wäre ja jetzt wie viel silber/goldene iPhones es dort zum Verkaufsstart geben wird

  • Hallo Zusammen.
    Ich gebe gleich zu Beginn zu, dass ich nicht der Absolute Über-Fan von Apple bin.
    Aber eins müsst ihr mir erklären.
    Warum wird um die Eröffnung eines Apple Store immer so eine große Sache gemacht?

    • Toilettenpapier3000

      Einfach weils sinnlos ist ;)
      Hier müssen sich manche halt an allem aufgeilen was nen Apfel hat…
      Ich finde die Stores im allgemeinen nicht schön. Zu laut und zu voll.
      Da lässt es sich fast überall anders schöner einkaufen.
      Ich freu mich nur immer das so ein store aufmacht, da man dann bei Gravis ein Einkaufserlebnis hat welches sich von heut auf morgen total verändert (weniger Menschen, die Storemitarbeiter sind freundlicher und entspannter und ich hab das gefühl die Kompetenz wird gesteigert um noch wettbewebsfähig zu bleiben).

    • Hey… Es gibt kostenlos 1000 T-Shirts… Und WLAN. Ist doch schon mal ne Meldung wert… ;-)

  • Das mit dem Apple Store in Stuttgart und dem Milaneo könnte evtl. das Gerücht stützen, dass die Unernehmensgruppe ECE, die das Center baut, schon öfters mit Apple und den Stores zusammen gearbeitet hat. Das würde eine weitere Zusammenarbeit in Stuttgart nahelegen.

  • Falls es wen interessiert, im berliner Store gibts aktuell wieder spacegraue 5S in allen Speichergrößen. Weiß und Gold schon wieder weg, Schlange grad etwa 20m..

  • Cool, dann geh ich vorbei und hol mir das iPhone 5s. Hoffe sie haben auch ein paar vorrätig.

  • Schwarze Folie ist jetzt ab :) Man kann uns jetzt sehen :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37998 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven