ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Apple Store nicht erreichbar – Neuerungen unwahrscheinlich

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

UPDATE: Der Store ist wieder erreichbar und wir konnten bislang keinerlei Veränderungen ausmachen.

Der Apple Online-Store ist heute früh schon seit einiger Zeit nicht zu erreichen. Auch wenn dies ein ungewöhnlicher Tag dafür ist, gehen wir dennoch davon aus, dass es sich um ein reguläres Wartungsintervall handelt. Sollten sich dennoch Neuerungen einstellen, informieren wir euch natürlich sofort per Push-Nachricht. (Danke für eure Mails!)

Freitag, 29. Jul 2011, 7:48 Uhr — Chris
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir war der Store heut früh online, konnte aber keine Apps laden. Jetzt geht’s wieder

  • Vielleicht hats was mit den Macbooks zu tun, die waren im
    Store ja irgendwie nicht mehr zur Auswahl bereit

    • Würde ich auch meinen, dass Apple nun das „MacBook“ in 15″ nachreicht, das nen bissle dicker ist als das „MacBook Air“ und dünner als das „MacBook Pro“.
      Denn nur 2 „MacBooks“, 3 „Macs“ und 1 „iPad“ reicht nicht für den Markt!

  • Sagt mal habt Uhr 24/7 n ping auf den Store laufen?! :D

  • Apple Store konnte ich hetze erreichen.
    Neuerungen vorhanden. Fas 1. Was mir aufgefallen ist, dass das Update-Programm anders aufgebaut wurde.

  • die stellen die Preise auf € um, Amerika ist pleite ;-)

  • Der Mac App Store zuckt auch. Also: Seit ich Lion drauf hab und den Mac App Store öffne ist der Seitenaufbau sehr verzögert.

  • Off topic

    Hat noch jemand unter Lion WLAN-Probleme? Seit der Umstellung verliert mein MacBook pro sehr sehr oft die Verbindung oder sucht permanent nach einem Netzwerk, obwohl bereits verbunden.
    Unter Snow Leopard hatte ich diese Probleme nie.

    Hat jemand einen Rat für Deppen wie mich?
    Wifi andauernd deaktivieren/ aktivieren führt nicht zum gewünschten Ergebnis. Andere Geräte im Haus haben diese Probleme nicht. Daher schiebe ich das jetzt mal aufs Notebook.

    Danke!

    Bei mir zickt der AppStore schon seit ner Woche rum. Böse Zungen behaupten, er hat sich mir angepasst. (o;
    Zumindest das Laden von Apps mit dem IPhone dauert im WLAN-Netzwerk echt lange.

  • Es geht um den Online-Shop auf Apple.com…. Und auch .de und nicht um den App-Store in iTunes oder Lion… Nur zur Info

  • Ich glaube heute kommen die neuen Macbook Pro.

  • Store wieder da, hat sich nichts verändert glaub ich!

  • Store geht doch weiß garnicht was ihr habt!

  • Bei mir ist er auch wieder online!
    Ohne sichtbare Änderungen.

  • Das generalüberholte IPad 16 GB für 329,- Euro ist jetzt nicht mehr da.

  • Man kommt im Store nicht mehr auf die Mac Pro Seite:

    Error
    Während der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Store-Menü zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.

    Zurück zur Apple Store Startseite

  • iPad 1 16 Gb wifi für 329.- und Mac Book Air für 699.-wurden aus refurbeshop genommen sind z.Zt. Ausverkauft

  • Eine veränderung die mir gerade aufgefallen ist, als ich mit dem iphone auf den store gesurft bin, ist, dass jetzt ein tipp für die apple store app eingeblendet wird. Wenn man aber darauf klickt öffnet zwar der appstore nur kann die entsprechende app nicht gefunden werden. Vl hat die downtime damit zu tun ;) lg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven