ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

Apple Store München: Eröffnung am Samstag

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Diesen Samstag ist es soweit: Der erste deutsche Apple Store eröffnet am 6. Dezember um 10 Uhr in der Münchener Rosenstraße. Apple hat in diesem Zusammenhang auch die deutsche Retail-Seite online genommen, dort finden sich ausführliche Informationen zu den Apple Stores und man kann unter anderem auch persönliche Beratungstermine vor Ort vereinbaren.

Wer aus der iFUN-Community wird vor Ort sein? Sprecht euch im Forum ab und schickt eure Fotos per E-Mail an f o t o @ i f u n . d e, die Bilder werden dann automatisch in unserer Flickr-Spontangalerie veröffentlicht.

Montag, 01. Dez 2008, 8:18 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • SOOOOOOOO, Wer ist offen für Nen Weihnachts-Flash-Mob :D?

  • hoffentlich folgt berlin noch 2009. aber ich freu mich für die münchener ;)

  • Ich habe Letzte Woche erst gelesen das Apple in mehreren deutschen Großstädten Interesse hat Apple Stores zu eröffnen,darunter auch Berlin :-)
    Na mal sehen wie lange es dauert.aber das sie die
    Eröffnung so kurzfristig bekannt geben wundert mich schon.

  • Also ich versuche auf alle Fälle dort zu sein!

  • Ist gebongt Ich bin sowas von dort
    Schade aba für Gravid im Tal

  • Bis wann hat der Store geöffnet? 20 Uhr?

  • Hi , ich muss zwar 2 Stunden fahren (hoffentlich fährt mich mein varter ) , aber da muss man einfach dort sein !!!!

  • Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9-20 Uhr

  • ich finds auch echt scheiße für den GRAVIS im Tal… die armen Säcke werden nen ganz schönen Rückgang haben. Glück gehabt haben die GRAVIS-Mitarbeiter die zum STORE gewechselt sind. Das ist ein sicherer Arbeitsplatz! XD

  • Es gibt schon ein Apple Store im Alexa in Berlin

  • Wie kommen einige hier denn auf Berlin??

    Vorher wird es eher noch Stores Hamburg und Frankfurt/Köln geben.

    Berlin ist nicht interessant für „Ersteröffnungen“.

    Der erste Mc Donalds in Europa war in München, die ersten Donatos Filialen (mögen sie in Frieden ruhen)waren in München, PUMA, Subway,… alle waren sie als erstes in München.

    Hier ist das Geld, München ist die teuerste Stadt in Deutschland und unter den teuersten in Europa.

    Man macht sich sicher nicht die erste Bilanz im Land kaputt in dem man in Berlin den ersten Store eröffnet!!

    Gruß

  • @cliper53

    Im alexa ist KEIN Apple Store,lediglich ist im
    Media Markt eine Apple Ecke…mehr ist nicht.
    Das ist kein von Apple betriebener Store.
    Mittlerweile kann man ja fast in jedem elektronikladen Apple Computer usw. Kaufen.

  • Warum so eine Aufregung wegen einem Apple-Store? Gibt es da jetzt andere Produkte als im Gravis? Versteh das ganze Theater nicht!

  • Oh man war das geil!!! Der Laden sieht ja echt legger aus. Das passt genau zu Apple. Leider waren mir einfach zuviel Leute da, ich weiß noch nicht, ob ich mir ’nen MacBook Air hole oder ein normales. Werd die Tage nochmal reintoben und mich in Ruhe beraten lassen. Dann kann ich meinen alten iMac 600 bei ebay reinstellen. *gg* Aber hat sich trotzdem gelohnt, vor den Laden wurden Gutscheine für freie iPhones von http://www.iphoneohnevertrag.c.....om verteilt. Wär‘ auch nicht zu verachten….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven