ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Apple Store Hannover: Neue Fotos ohne Bauzaun

Artikel auf Mastodon teilen.
40 Kommentare 40

Um die Vorfreude unserer Leser in Niedersachsen ein wenig zu steigern, haben wir hier noch ein paar aktuelle Fotos vom Apple Store Hannover. Dort ist der schwarze Bauzaun nämlich mittlerweile gefallen. Apple hat den Eröffnungstermin ja für Samstag 10 Uhr angesetzt.

apple-store-hannover-front-500

Erwähnenswert ist in jedem Fall der für Deutschland bislang einzigartige Fahnenmast. Apple verwendet diese Art der Kennzeichnung vorrangig dann, wenn der Gehweg vor dem Laden verhältnismäßig schmal ist oder sich aus anderen Gründen ein Großteil der Passanten von der Seite her nähert. Als Beispiel für eine beflaggten Apple Store seht ihr ganz unten ein Foto vom Opera-Store in Paris.

apple-store-hannover-fahne

apple-store-hannover-passage-700

Die Schaufenster wie auch die Eingangstür in Hannover sind bislang noch mit Sichtschutzfolie verklebt. Vermutlich morgen, spätestens Samstag früh wir diese Wohl entfernt und damit in erster offizieller Blick in den Store möglich sein. Vielen Dank an Olga, Felix und DJ Rebrow für die Fotos!

paris

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2014 um 17:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • was ist eigentlich in dem ganz rechten Bereich? Wohin führt das Treppenhaus? Ist das ungefähr so wie inBetlin Eventbereich im OG?

  • „Apple verwendet diese Art der Kennzeichnung vorrangig dann, wenn der Gehweg vor dem Laden verhältnismäßig schmal ist oder sich aus anderen Gründen ein Großteil der Passanten von der Seite her nähert.“

    Beim Opera-Store ist der Gehweg doch relativ breit? Sieht jedenfalls auf dem Foto so aus.

  • Hannover? Wie kann sich Apple so eine Stadt aussuchen… o.0

    • Die von Apple sind nicht blöd, deswegen Hannover und nicht Leipzig. Wir haben wenigstens Straßen.
      Du solltest auch lieber ruhig sein, weil Hannover deine Behausung bezahlt hat. Ohne Hannover wüsstest du nicht einmal was Apple ist.

      • Na du musst es ja wissen…

      • Wie bist Du denn drauf? Eigentlich füttere ich keine Trolle, aber hier reizt es mich zu sehr. Nur weil Christao eine ostdeutsche Stadt nannte wirst Du so ausfallend? Wenn er jetzt Bremerhaven genannt hätte, wäre es OK gewesen?
        Die eigentliche „Kritik“ an Hannover kam von tk69. Jedem seine Meinung. Du aber „John Flinn“ bist dämlich.

      • @tweak
        Leipzig mit Bremerhaven gleichzusetzen ist jetzt auch nicht soo nett. zumindest bei einer der Städte ist jetzt aber auch ne Entschuldigung fällig…

      • Bremerhaven? Ach du Schande, ich war damals dort stationiert… Nie wieder dieses Kaff. Da ist mir Leipzig angenehmer und vor allem moderner + sauberer.

  • Ja wann kann man denn Geräte reservieren zum abholen ? Würd ich auch gern wissen

  • Eugen (DJ Rebrow)

    so Jungs und Mädels, wer taucht wann morgen oder Samstag auf? Ich gehe stark von aus das ich aufjedenfall morgen mich da postieren werde, nur die Uhrzeit ist noch unklar, gehe aber stark davon aus eher gegen Abend (zwei 8-10) da zu sein.
    Mfg Eugen

  • So ein Bohei um die Architektur eines Ladens… Mir egal, wie der aussieht, so lang der Service gut is.

  • Wer hält ein Platz für mich frei? Ich werde um 5:20Uhr losfahren und bin dann gegen 7:05Uhr am Apple Store.

    • Ich denke, dass es schwierig sein wird, wirklich einen Platz freizuhalten: Man steht bzw. sitzt dicht an dicht und nachher kann man sich schlecht an vielen Wartenden vorbeidrängeln mit der Begründung, dass weiter vorne jemand einen Platz freihält.

      • Hey Tobi melde dich mal bei mir über Facebook;-) unter Djrebrow suchen✌️

      • Moin Eugen, leider habe ich kein Facebook…
        Geht das auch hier?

      • Wollen wir irgend ein Zeichen ausmachen, dass wir alle iFun Leser sind und uns da erkennen?

      • Ja, bitte steckt euch alle einen Finger in die Nase und setzt einen Propellerhut auf. Dann werdet ihr euch definitiv erkennen.

  • Werde so gegen 3:00 Uhr kommen.
    Was denkt ihr wie voll es schon ist?

  • Wann werdet ihr so kommen, falls ihr kommt?
    Und was bringt ihr so mit, und wie siehts mit dem WLAN aus?

  • Werde morgen früh aus Braunschweig nach Hannover fahren. Werde so gegen kurz nach 8 da sein….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven