ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Apple Store Düsseldorf: Bilder und alle Infos zum 13. deutschen Apple Store

Artikel auf Mastodon teilen.
45 Kommentare 45

Morgen öffnet in Düsseldorf der 13. deutsche Apple Store seine Türen. Wir haben unten vorab schon ein paar Fotos des im neuen Düsseldorfer Einkaufszentrum Kö-Bogen gelegenen Geschäfts für euch.

dd-500

Der Düsseldorfer Apple Store ist der größte in Nordrhein-Westfalen. Das Geschäft zieht sich durch das komplette Einkaufszentrum und ist somit von beiden Seiten zugänglich, auf der einen Seite die Düsseldorfer Shoppingmeile und gegenüber ein wenig Natur mit Wasser und Schwänen.

beideseiten

doppel2

Insgesamt arbeiten im Apple Store Düsseldorf mehr als 100 Mitarbeiter, die 13 Sprachen sprechen. Wie im Berliner Store am Kurfürstendamm, wird es auch in Düsseldorf keine „klassische“ Genius-Bar an der Wand geben, sondern nach Berlin die zweite „360° Genius Bar“ mitten im Raum, an der sich Kunden mit Produktberatern oder Technikern besprechen können.

geniusbar

Die offizielle Eröffnung ist am morgigen Samstag um 10 Uhr, auf die ersten 1000 Besucher warten kostenlose Apple-T-Shirts.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2013 um 15:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich liebe diesen Holzluck der auch im Apple store Berlin zufinden ist. Wirklich sehr schön geworden

  • Warum haben die rote Shirts an?
    Hat das ein Grund?
    Sonst sind sie doch immer Blau …

  • In Dresden laufen die schon ewig in rot rum, noch vor der Weihnachtszeit…

  • In Hannover laufen sie aber in Grau rum!
    Ein grauer „Blaumann“ halt. 8)

  • Wann muß man erfahrungsgemäß da sei um eines der T-Shirts zu ergattern?

  • Wie sieht das mit so einer Eröffnung aus, wann sollte man da spätestens erscheinen um nicht ganz hinten zu seien und Ein Tshirt zu ergattern hat da jemand Erfahrung von bisherigen Eröffnungen?

  • Bin gerade am store vorbeigefahren sind gerade einige Leute drin, scheinbar alles geladene Gäste :-D. Sieht aber schick aus.

  • OEZ Hat auch ne 360 Grad Bar -.- :( Also ist das in Düsseldorf der 3. Store

  • Hoffentlich sind die Mitarbeiter im Kö-Bogen etwas entspannter…..Ku’damm geht gar nicht. Die vollen Hampelmänner die da rum rennen.

  • Strange New World:
    Düsseldorf, 23:20. 5 Versprengte Gestalten stehen frierend vor dem Shop an, um 10 Stunden später bereits überall erhältliche Produkte kaufen zu können und evtl. ein T-Shirt im Wert von 2 € kostenlos abgreifen zu können.
    Na, wer sonst nichts mit seinem Leben anzufangen weiß und vielleicht – warum auch immer – Spaß daran hat, soll das doch gerne tun…

  • Der Laden ist zum Bersten voll und die Schlange recht lang. Das wird auch den Tag so bleiben, denn heute wird in Düsseldorf die vollste Innenstadt des Jahres erwartet. Dabei wurde die letzten zwei Samstag die Innenstadt abgeriegelt, weil es so voll war.

  • Würde an der Bar Bier ausgeschenkt, würde ich vlt des Sinn solch eines Ladens besser verstehen. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven