Apple Store Düsseldorf: Bilder und alle Infos zum 13. deutschen Apple Store

45 Kommentare

Morgen öffnet in Düsseldorf der 13. deutsche Apple Store seine Türen. Wir haben unten vorab schon ein paar Fotos des im neuen Düsseldorfer Einkaufszentrum Kö-Bogen gelegenen Geschäfts für euch.

dd-500

Der Düsseldorfer Apple Store ist der größte in Nordrhein-Westfalen. Das Geschäft zieht sich durch das komplette Einkaufszentrum und ist somit von beiden Seiten zugänglich, auf der einen Seite die Düsseldorfer Shoppingmeile und gegenüber ein wenig Natur mit Wasser und Schwänen.

beideseiten

doppel2

Insgesamt arbeiten im Apple Store Düsseldorf mehr als 100 Mitarbeiter, die 13 Sprachen sprechen. Wie im Berliner Store am Kurfürstendamm, wird es auch in Düsseldorf keine “klassische” Genius-Bar an der Wand geben, sondern nach Berlin die zweite “360° Genius Bar” mitten im Raum, an der sich Kunden mit Produktberatern oder Technikern besprechen können.

geniusbar

Die offizielle Eröffnung ist am morgigen Samstag um 10 Uhr, auf die ersten 1000 Besucher warten kostenlose Apple-T-Shirts.

Diskussion 45 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Apple Store Frankfurt laufen die auch grad rot rum. Eventuell Weihnachten, der Online-Store ist aktuell ja auch rötlich.

      — BG-On
    • Ich glaube das hat irgendwas mit spenden oder sowas zutuen ? Es gibt doch auch ein iPhone 5S Case was rot ist und wo Apple bei jeden roten case was spendet oder nicht ?

      — Pascal
      • Pascal, das sind die sogenannten „Product (RED)“-Artikel. Da könnte es durchaus einen Zusammenhang geben. Vielleicht liegt’s aber auch ganz banal an der aktuellen Vorweihnachtszeit.

        — ROP
      • Es liegt an der Weihnachtszeit.
        Lediglich am Welt Aids Tag wurden alle Apple Stores Welt weit in Rot getaucht (naja, eigentlich wars nur der leuchtapfel der rot war), leider gabs hier keinen Artikel dazu. Da ham die Leute hier gepennt…

        — Hans Werner von Umwucht
    • Das sind die Holiday-Outfits, die tragen die Appleianer immer zum Weihnachtsgeschäft (ca. Mitte / Ende November bis Anfang Januar).

      Joe
  1. Wie sieht das mit so einer Eröffnung aus, wann sollte man da spätestens erscheinen um nicht ganz hinten zu seien und Ein Tshirt zu ergattern hat da jemand Erfahrung von bisherigen Eröffnungen?

    — Pr
  2. Bin gerade am store vorbeigefahren sind gerade einige Leute drin, scheinbar alles geladene Gäste :-D. Sieht aber schick aus.

    — Ml
  3. Hoffentlich sind die Mitarbeiter im Kö-Bogen etwas entspannter…..Ku’damm geht gar nicht. Die vollen Hampelmänner die da rum rennen.

    — John**Doe
  4. Strange New World:
    Düsseldorf, 23:20. 5 Versprengte Gestalten stehen frierend vor dem Shop an, um 10 Stunden später bereits überall erhältliche Produkte kaufen zu können und evtl. ein T-Shirt im Wert von 2 € kostenlos abgreifen zu können.
    Na, wer sonst nichts mit seinem Leben anzufangen weiß und vielleicht – warum auch immer – Spaß daran hat, soll das doch gerne tun…

    — pretzelmonster
    • Lass sie doch! Der erste “kleine Junge” (iwas zw 14-17) saß bereits um 19 Uhr da und hat gewartet! Im vorbeilaufen hörte ich nur ein “…ich dachte es sei voller…” :D

      — Jan
  5. Der Laden ist zum Bersten voll und die Schlange recht lang. Das wird auch den Tag so bleiben, denn heute wird in Düsseldorf die vollste Innenstadt des Jahres erwartet. Dabei wurde die letzten zwei Samstag die Innenstadt abgeriegelt, weil es so voll war.

    — Ensign
    • Schon wieder zum Bersten voll? Oh Mann, dann geh ich lieber in der Nähe ein Kölsch trinken. Soll ja so lecker sein dort. :)

      — Mikemike
    • Dann solltest Du Dir mal Gedanken um Deinen Geisteszustand machen. ;-)
      Alle Anderen verstehen ja wohl den Sinn eines solchen Ladens.

      — georg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14552 Artikel in den vergangenen 4757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS