ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Apple Store Dresden öffnet diesen Donnerstag

Artikel auf Mastodon teilen.
60 Kommentare 60

Am Donnestag ist es soweit: In der Dresdener Altmarkt-Galerie öffnet der fünfte deutsche Apple Store seine Tore. Ab 8 Uhr früh ist Einlass, für die ersten Besucher wird es wie üblich kostenlose T-Shirts geben, zudem haben wir läuten hören, dass der Store zur Öffnung ausreichend neue iPad-Modelle für Kaufinteressenten bereit hält. (Danke Eric)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2011 um 09:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt geht das Theater wieder los. Ich will auch einen…

  • Ich au!!!
    Aber mal einen in Baden-Würrtemberg!
    In Stuttgart oder so!!

  • Und wann eröffnet endlich einen Store in Stuttgart?
    Gibt es nach dem „geplatzten“ Deal zwischen Apple und dem Vermieter auf Deutschlands längster Fußgängerzone, der Königstraße etwas neues diesbezüglich? Wäre mal Zeit, aber Apple hat es bekanntlich noch nie Eilig gehabt in solchen fragen… :-)
    LG

  • Eröffnungsangebote wird’s wohl eher nicht geben :) oder?

  • Schön auch wenn in Düsseldorf oder in Köln auch die Apple- Stores gibt!

  • *_* uiiiiii Dresden ist ja Super :-D

    Weiß einer ob ich in die AltmarktGalerie reinkomme des Nachts um mich anzustellen? ^^

  • Dresden ist halt eine schöne Stadt.

    Ich freu mich auf Donnerstag … ;)

  • Ich bin dabei!!! Weiss nur noch nicht, was ich mir noch holen soll … – irgendwas wird sich schon finden!

  • Hat schon jemand ne Versandbestätigung fürs iPad bekommen?!

  • Hat jemand Infos über einen geplanten Apple Store in Berlin ??? Es gab ja mal eine Meldung über einen entstehenden Store im Haus Wien am Kudamm aber dort gibt es leider keine sichtbaren Aktivitäten…

  • Ist ja alles schön und gut!
    Aber wann kommt einer ins Saarland ???? :-(

  • Werde so früh 5.00 dort sein.Ich glaube es gibt auch ein Eingang von draussen von der Wildsdorferstrasse da muss man nicht in der Galerie anstehen.
    IPad fassen und dann bei Apple die Bestellung stonieren,dauert mir zu lange bis zum 26.4 zuwarten.
    Hoffe es reicht 5.00 mit anstellen.
    Oder Abends schon,jemand Lust mit zu warten?

  • wann kommt endlich mal n Apple Store nach Buxtehude?!???????!?!?!!!??!!!??!!?

  • sollen knapp 1000 stück sein und der einzigtse store in europa der noch welche hat,woher ich das weiß ein sehr guter freund arbeitet in dd bei appel dd

  • Mal so am Rande. Wir sind übrigens Dresdner (steht so im Duden, siehe auch Dresdner Bank), Dresdener kommen aus gleichnamigen Ortschaften in den USA.

  • Juhu, bin dabei.habe grade mein Ticket von Berlin nach Dresden gebucht. :-)
    Meine erste Store Eröffnung… :-)

  • Warum müssen alle den Hype um ne Apfel-Zentrale feiern? Anstehen für ein Gerät, dass keinen Flash-Player hat? Da wird sich Curry&Co freuen wenn die Apple-Fanboiz stundenlang warten.

  • Sagtmal weiß einer welcher Laden das genau da ist? Komme eben von da, habe ja seit Anfang na ne Vermutung.. Das sollte doch der auf der WIlsdruffer rechts neben den großen Altmarkt Galerie Lichtreklamenscild so ziemlich genau zw Postplatz und Altmarkt sein oder?
    War jedenfalls noch nix los, keine Anstalten..

    Hier nochn BIld (vom iPod touch 4)

    http://www.abload.de/image.php.....93rg42.jpg
    [url=http://www.abload.de/image.php?img=neuuu093rg42.jpg][/url]

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven