ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Apple Store Dresden öffnet diesen Donnerstag

Artikel auf Google Plus teilen.
60 Kommentare 60

Am Donnestag ist es soweit: In der Dresdener Altmarkt-Galerie öffnet der fünfte deutsche Apple Store seine Tore. Ab 8 Uhr früh ist Einlass, für die ersten Besucher wird es wie üblich kostenlose T-Shirts geben, zudem haben wir läuten hören, dass der Store zur Öffnung ausreichend neue iPad-Modelle für Kaufinteressenten bereit hält. (Danke Eric)

Montag, 28. Mrz 2011, 9:42 Uhr — Chris
60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich will auch einen!!

    Im Saarland oder Rheinland-Pfalz!!!

  • Jetzt geht das Theater wieder los. Ich will auch einen…

  • Ich au!!!
    Aber mal einen in Baden-Würrtemberg!
    In Stuttgart oder so!!

  • Und wann eröffnet endlich einen Store in Stuttgart?
    Gibt es nach dem „geplatzten“ Deal zwischen Apple und dem Vermieter auf Deutschlands längster Fußgängerzone, der Königstraße etwas neues diesbezüglich? Wäre mal Zeit, aber Apple hat es bekanntlich noch nie Eilig gehabt in solchen fragen… :-)
    LG

  • Eröffnungsangebote wird’s wohl eher nicht geben :) oder?

  • Besorgt mir jemand ein t-Shirt? Kann leider nicht hin

  • Schön auch wenn in Düsseldorf oder in Köln auch die Apple- Stores gibt!

  • *_* uiiiiii Dresden ist ja Super :-D

    Weiß einer ob ich in die AltmarktGalerie reinkomme des Nachts um mich anzustellen? ^^

  • Dresden ist halt eine schöne Stadt.

    Ich freu mich auf Donnerstag … ;)

    • Da könnt ihr Ossis mal wieder für Westprodukte Schlange stehen. Da kommen alte Gefühle wieder auf. Ostalgie! Der Apfel macht alles möglich…

      • Hahaha! Das beste wäre ja wenn sie statt T-Shirts mal Bananen zurEröffnung verschenken! :DD
        Würd mich totlachen, das wäre der Witz des Jahrtausends

      • Ja haha du scheiss wessi

      • Bananen? Nee Äppel brauch der Ossi! Und die Bananen kann sich der Wessis hinschieben wo er mag.
        Ossi-Wessi… Und dann zur WM gemeinsam schland singen. Sind mir grad die Richtigen.

  • Ich bin dabei!!! Weiss nur noch nicht, was ich mir noch holen soll … – irgendwas wird sich schon finden!

  • ich will auch 

  • Hat schon jemand ne Versandbestätigung fürs iPad bekommen?!

  • Hat jemand Infos über einen geplanten Apple Store in Berlin ??? Es gab ja mal eine Meldung über einen entstehenden Store im Haus Wien am Kudamm aber dort gibt es leider keine sichtbaren Aktivitäten…

  • Ist ja alles schön und gut!
    Aber wann kommt einer ins Saarland ???? :-(

  • Werde so früh 5.00 dort sein.Ich glaube es gibt auch ein Eingang von draussen von der Wildsdorferstrasse da muss man nicht in der Galerie anstehen.
    IPad fassen und dann bei Apple die Bestellung stonieren,dauert mir zu lange bis zum 26.4 zuwarten.
    Hoffe es reicht 5.00 mit anstellen.
    Oder Abends schon,jemand Lust mit zu warten?

  • Es fehlt auf jeden Fall noch einer in Aachen!

  • wann kommt endlich mal n Apple Store nach Buxtehude?!???????!?!?!!!??!!!??!!?

  • sollen knapp 1000 stück sein und der einzigtse store in europa der noch welche hat,woher ich das weiß ein sehr guter freund arbeitet in dd bei appel dd

    • Sind diese ipad2 prp Person begrent. Ich muesste von Nürnberg kommen aber ich wil dann auch gleich drei Geräte für Bekannte mitbringen?

      Danke im voraus

  • also in Berlin sollte echt mal einer gebaut werden ,,

  • Mal so am Rande. Wir sind übrigens Dresdner (steht so im Duden, siehe auch Dresdner Bank), Dresdener kommen aus gleichnamigen Ortschaften in den USA.

  • Juhu, bin dabei.habe grade mein Ticket von Berlin nach Dresden gebucht. :-)
    Meine erste Store Eröffnung… :-)

  • Warum müssen alle den Hype um ne Apfel-Zentrale feiern? Anstehen für ein Gerät, dass keinen Flash-Player hat? Da wird sich Curry&Co freuen wenn die Apple-Fanboiz stundenlang warten.

  • Sagtmal weiß einer welcher Laden das genau da ist? Komme eben von da, habe ja seit Anfang na ne Vermutung.. Das sollte doch der auf der WIlsdruffer rechts neben den großen Altmarkt Galerie Lichtreklamenscild so ziemlich genau zw Postplatz und Altmarkt sein oder?
    War jedenfalls noch nix los, keine Anstalten..

    Hier nochn BIld (vom iPod touch 4)

    http://www.abload.de/image.php.....93rg42.jpg
    [url=http://www.abload.de/image.php?img=neuuu093rg42.jpg][/url]

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven