ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Apple stellt Web-Apps Verzeichnis Online

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7


Nach den heutigen Fortschritten der iPhone-Hacker, tut Apple gut daran, mal wieder die eigenen Vorstellungen gelungener Erweiterung für das iPhone zu promoten. Aus Sicht der Jungs aus Cuppertino geht es dabei vor allem um Web-Apps. Das sind auf das iPhone bzw. den iPod touch zugeschnittene Webseiten die Spiele auf den Touchscreen bringen, Trinkgelder auf mehrere Gäste verteilen oder Rezepte anzeigen

Apples Directory kommt momentan mit 204 eingetragenen URLs und bietet neben kleinen Icons und einer kurzen Beschreibung den direkten Link zum besprochenen Angebot.

Auch wir haben unseren Beitrag für Surfer mit iPhone oder iPod touch geleistet. Auf www.aketo.de haben eine Hand voll wichtiger Links und praktischer Anlaufstellen MobileSafari-gerecht aufbereitet. iFUN.de gibt es unter iFUN.de/mobile in einer schneller ladenden und auf das Wesentliche reduzierten Mini-Version. Unser Forum erreicht ihr (momentan read-only) unter iFUN.de/mforum.

Freitag, 12. Okt 2007, 0:01 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • versteh ich das jetzt richtig?
    Diese Wep-Apps werden als Icon auf dem „Desktop“ des iPod Touch dargestellt?

  • Also ich versteh das so, dass man nur über Safari auf die Anwendungen zugreifen kann.

    MfG

  • Manche Anwendungen sind aber wirklich schwach, z.B. Bowling & Darts. Ich hatte gehofft das die Leute bei apple die Links vorher reviewen und nur hochwertige Apps aufnehmen :-(

  • Kann man das iFun-touch/iPhone-Forum nicht etwas hübscher gestalten? :(
    Es würde doch schon reichen ein paar Tabellen einzufügen und diese mit versch. Blautönen zu färben.
    Dazu braucht man auch keine Grafiken etc. :)

  • hi eddy, hast recht, steht auf der to-do und sobald wir wieder ein kleines zeitfenster haben wird sich drum gekümmert.

  • kann man das runterladen auch wenn man alte iPhone version hat???? Ladet mir das nicht auf einmal die neue drauf ohne kontrolle?;-) (man weiss ja nie!
    Und muss ich jailbreak haben?

  • Lesen müsste man können. Und logisch denken.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven