ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Apple stellt neue iPod shuffle-Generation vor

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Völlig überraschend hat Apple bereits 2 Wochen vor dem erwarteten Ankündigungstermin für Hardware-Updates eine neue Generation des iPod shuffle präsentiert.

Der iPod shuffle control wird mit einem 2-zeiligen Monochromdisplay und in Ausführungen mit 1 und 2 GB Speicher erhältlich sein. Aus Apple-nahen Quellen verlautet, dass der iPod shuffle bereits zu Beginn mit Display geplant war, Lieferschwierigkeiten auf dem asiatischen Markt aber für einen Produktstart ohne Display erforderlich machten.
Auf dem 40 x 15 mm großen Display wird angezeigt ob man sich gerade im Musik- oder im Hörbuchmenu befindet, weiter lässt sich die Option „shuffle“ für zufälliges Abspielen der Songs auswählen. Wie Apple in einem aktuellen Support-Dokument erklärt, werden bei iTunes oder Audible erworbene Hörbücher im Shuffle-Modus übersprungen.

Die neuen Modelle sollen bereits nächste Woche für 166 bzw. 188 Euro im Handel erhältlich sein.

Freitag, 01. Apr 2005, 20:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven