ifun.de — Apple News seit 2001. 18 852 Artikel
   

Apple Special Event – Alle News im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
133 Kommentare 133

Auf ifun.de und dem iPhone-Ticker.de berichten wir zeitnah über alle Neuigkeiten vom Apple-September-Event in Cupertino, zudem liefern wir euch die Schlagzeilen über unsere kostenlose ifun|News App. Die wichtigsten Infos fassen wir darüber hinaus ständig aktualisiert in diesem Eintrag zusammen.

Apple-News vom Live-Event in Cupertino

Dienstag, 09. Sep 2014, 18:54 Uhr — Chris
133 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es laufen 2 Lieder parallel im Livestream, ist das bei euch auch so?

  • Hat jemand die Streams URL für den firefox

  • Sehe ich das richtig dass wir noch eine Stunde warten müssen?
    Sprich zwischen 9-10 läuft Musik und erst dann kommt die Keynote? Oo

  • Noch einer nur Testbild mit dem Zeitplan?

  • ja… hatte gerade zwar schon nen art trailer oder so aber dann stand der stream wieder…

  • Was ein Chaos stream. Total kaputt

  • Bei mir ist der Stream jetzt komplett tot…

  • gerade war mal kurz der stream da aber dann auf einmal wieder testbild…. :-(

  • Testbild, lagt oder You don’t have permission to access „http://www.apple.com/live/2014-sept-event/“ on this server.

  • Geht, aber mit Tim Cooks stimme und Asiatischer Stimme…

  • Sah mal kurz Tim, aber mit asiatischen Übersetzungen.

  • Hat noch wer ne Chinesische Syncro? :-D Auf dem AppleTV?

  • auf dem Ipad hab ich den stream aber sehr durcheinander und er springt von live zu stopp und dann wieder andere Bilder. Mit VLC geht gar nichts :-(

  • Wird wohl dieses mal nichts, wurde zu sehr gehypt und es greifen massig Leute drauf zu.

  • Wass für eine Blamage. Apple schafft es nicht einmal einen laufen stream zu Machen

  • Die chinesische Synchro habe ich auch. Nervig… Und peinlich! :-(

  • Der Stream spielt total verrückt gerade war auf einmal kurz ein iPhone 6 zu sehen dann wieder Publikum und jetzt der Spot mit den Sprüchen

  • Warum quatscht denn da so ne Tante chinesisch dazwischen?? :/

  • Wer ist für dieses Debakel mit dem Livestream samt Ton verantwortlich?

  • Super, andauernd Bild weg und lädt nicht mehr. Apple, das ist mies…

  • Und jetzt:
    Access Denied

    You don’t have permission to access „http://www.apple.com/“ on this server.
    Reference #18.5abd7a5c.1410282815.8b5c44e

  • Hier auf dem Apple TV inzwischen nur noch die Meldung „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten“

  • Schlechter Stream…
    Und das Chinesisch dazu…

    Schwach.
    iPhone auch eher schwach.

    • du hast bisher nur ein Bild, bzw ein kurzes Video davon gesehen, weder irgendwelche Funktionen gesehen, noch irgendwelche detaillierten infos, geschweige denn es in der hand gehabt. Und du findest es eher schwach? Meine Fresse ist das eine Meckergeneration – und nein ich werde mir nicht kaufen falls jetzt irgendwelche Fanboy Kommentare kommen, aber das grundlose Gemecker geht einfach auf den….

      • Schwach, da alle Details KOMPLETT gelenkt waren. Selbst die Namensgebung.
        Schwach, dass es größer ist.
        Schwach, dieses rausstehende Kamera-Dings…
        Kurz: Eher schwach.

        Und: Schwache Verkaufsvorstellung.
        Changes everything…. …just not this time.

      • und du denkst man kann ein Produkt das in einer Auflage von zig Millionen gefertigt wird, möglichst am Tag 1 im Laden stehen soll, an dem die halbe Welt interessiert ist und wo für Informationen (leaks) viel geld bezahlt wird und an dem tausende Asiaten arbeiten irgendwie geheim halten? Geheim konnte man das erste iphone und vielleicht noch das 3G halten, das wird bei keinem iPhone mehr möglich sein.

  • Hier geht auch nix mehr….. Nerv

  • Access Denied

    You don’t have permission to access „http://www.apple.com/live/2014-sept-event/“ on this server.
    Reference #18.efaa9d50.1410282904.160e99b0

  • steve produziert grad wieder seeehr viel Strom….

  • öffne ich den stream auf dem ipad auch nur über safari oder gibts da was spezielles? weil mit safari tut sich bei mir da auch nix…

  • Tja, was soll man sagen. Konnte ja auch keiner ahnen, dass so viele Menschen gleichzeitig versuchen, den Stream anzuschauen.

  • Yo – die Dame für die Mandarin Übersetzung ist bei mir auch. No fun!

  • die asiatin nervt!!!!! ICH RASTE AUS!!!!!

  • ….übers Apple Tv gehts auch nicht…..so ein Mist…..

  • nicht denen ihr ernst, haben die doch tatsächlich das Dreckding mit vorstehender Kameralinse gebaut -.-

  • Ohne Witz! Was soll der Mist? Sowas geht mir echt auf die Nerven und ich bin echt enttäuscht!

  • oh man apple, mega schwache leistung….früher ging es doch auch mit dem stream. standbilder, chinesisch und jetzt geht gar nichts mehr. das ist ja wohl ein witz.

  • Eine derart stümperhafte Übertragung ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten!

  • Abbrüche und ne Chinesin die dazwischen textet, ARM einfach nur ARM !!!

  • Ich kauf doch keinen asiatischen Billigschrott… Also technisch habt ihr seit Jahren alles aufzuholen apple! Das kann sogar microsoft besser^^

  • Schlechtester Apple Stream aller Zeiten. Abbrüche ohne Ende und permanente chinesische Übersetzung. Apple, ist das euer ernst ???!!!!

  • Leute, Zeit für Bildung. Holt das Chinesisch-Deutsch Wörterbuch raus :D
    echt schwach..

  • Jetzt geht gar nichts mehr! Ich sehe nur noch den abgelaufenen Timer auf 0 stehen…. Na toll

  • und jetzt hatte ich nen Abbruch und danach kommt „Access denied“. Dies ist der seit langem schlechteste Stream. Schade, dass gerade Apple so ein Fehler passiert. Es war ja schon doof bei der Pilawa-Pleite. Aber jetzt das?

  • Bei meinem ATV geht garnichts. Ich kann weder auf dem MAC, dem Ipad die Keynote sehen. ATV stürzt ab. Das habe ich noch nie erlebt.
    UPDATE: nach 21min läuft die Keynote. toll

  • wo bleibt der live ticker von ifun wie früher… wenn kein stream geht von apple soll man wenigstens mal deutsches lesen können

  • Ob sich aus der Qualität des Live-Streams Rückschlüsse auf die Qualität der neuen iPhones ziehen lassen?

  • murks – das ist aber nicht Apple, sondern die TV-Bude …

  • Bei mir ist die China Frau jetzt nicht mehr zu hören nach reload auf dem Mac.

  • ohh die chinesin ist weg, ich kann doch kein english

  • WTF!!!!!!

    Seit Abschaffung der Brieftaube ist dies die schlechteste Übertragung eines Apple Events, die ich jemals versucht habe zu sehen und jetzt genervt abgeschaltet habe ….. kurze Bildaussetzer oder ein Ruckeln sind ja noch hinzunehmen …… aber dieses dauernde Testbild abwechselnd mit Live-Bildern und dieser furchtbar nervenden Dolmetscherin diese dann wieder abwechselnd mit der Meldung „Beim Laden ist ein Fehler aufgetreten …“ …. ein NO GO und hochgradig PEINLICH für ein Unternehmen wie Apple!!!!

    Mal sehen, ob und wann der HD-Podcast kommt und ob darin diese Tante rausgeschnitten wurde!!!

  • die Asiatin schweigt! Der Stream läuft…. Aber jetzt labert irgendwer im Hintergrund.. Irgendein Reporter… Schade, dass man die wichtigsten Neuigkeiten an den Anfang stellt, wenn das System instabil läuft….:(

  • Ah, endlich wieder die Asiatin. Ich habe sie schon vermisst…

  • Jetzt geht bei mir gar nix mehr …. nicht mal die Homepage

    Access Denied

    You don’t have permission to access „http://www.apple.com/live/“ on this server.
    Reference #18.d8f9645f.1410284052.1001b1b1

    Oh, das gibt Ärger!!!! Das war sicherlich der neue Praktikant!!! :-)))))

  • Erst englischer UND chinesischer Ton und jetzt bricht der Stream auf allen Geräten andauernd nach wenigen Sekunden ab! Die Website von Apple USA lädt fast gar nicht. Na Danke!
    Kann ich mir morgen dann die Aufzeichnung ansehen…

  • abbruch…. access denied :(( Das ist der SuperGAU!

  • sowas von peinlich, dass der Live Stream nicht funktioniert. Krass schlecht!

  • Livestream wieder aus… echt genial

  • Der Stream bleibt stehen und ich sehe Bilder wie die Gäste Ihre Sitzplätze einnehmen. Was bitte ist das denn? „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen.

  • Schlimmste Übertragung ever! Trotz 25000er

  • Da dreht sich Steve im Grabe um! So etwas schlechtes….

  • Jetzt wo es spannend wird läuft gar nichts mehr vlt. klappt es ja gleich wieder…

  • Peinlicher gehts kaum….ich mein soviel Geld als Bar“reserve“ rumliegen und dann nichtmal ansatzweiße einen vernünftigen Stream auf die beine stellen

  • Naja dafür jetzt bei gleichem Preis 64 statt 32GB

  • Boah was hackt ihr auf Apple rum

    Undankbare Bande von Nerds!!!

  • Es liegt nicht an Apple – es liegt an dem Übertragungswagen. Stand gerade auf 9to5Mac!

  • gleich wird es vorgestellt: iTransmit, die neue livestreaming Technology!!!

  • Steve würde sich im Grabe rumdrehen. Stream läuft nicht. Kamera größer als das Gehäuse. WTF?? Diese fetten unpassenden Kunststoffbalken auf der Rückseite. Heute ist echt schlimm.

  • Scheint doch wieder alles zu laufen

  • Megaschlecht!!! Und damit meine ich nicht nur den Stream.

  • Naja wohl doch zu früh gefreut ich schreibe am besten nichts mehr davon ob es geht xD

  • Schade ich hatte mehr Performance erwartet.

  • leute – ein schlechter stream (oder keiner) weil zuviele menschen diesen sehen wollen… es wollen halt (fast) alle wissen, was apple präsentiert!

  • Das ist die schlechteste „Live Übertragung“ seit Jahren. Apple scheinen sämtliche Rechner zusammengebrochen zu sein.

  • … one more thing -> Apple Watch!

  • Samsung Pay? HTC Pay? LG Pay? Überhaupt irgendein Android Pay? Nein. Apple Pay macht NFC endlich anwendbar für alle.

  • NFC? da hat der Stream wohl Aussetzer gehabt. Habe davon nichts mitbekommen.

  • Hat jemand eine Ahnung, wann Apple normalerweise die Keynote als Download bereitgestellt hat? Den Stream habe ich nun geschlossen :)

  • Die Blödmänner schaffen also nicht mal das…nicht mal 2 Stunden Live Stream…. Apple kann man immer mehr in die Tonne stampfen…was für ein Sch….kein Wunder das Samsung da längst auf der Überholspur ist. Mich nervt dieses Apple Gedönse nur noch

    • haha. Ich glaube Samsung beißt sich gerade richtig in den Arsch, da die komische Galaxy Gear mal jetzt richtig schön in die Tonne gekloppt wird.

      • Warum? Ich glaube das Apple da eher das Problem hat. Ich denke der Markt will eine Smartwatch die nicht wie eine aussieht. Das Teil hier ist nur für Nerds, sorry!

  • Jetzt liegt alles auf dem Tisch. Mal schauen was die Kundschaft sagt.
    Wäre die Uhr nicht eckig sondern eine Runde wäre ich ein zufriedener Kunde.

  • Um mit der besten Band der Welt: den Ärzten zu sprechen
    IST DAS ALLES ???

    So ein Brimborium für das da???

  • Na toll. jetzt hat Apple tatsächlich die Phablets rausgebracht. Irgendwie bezweifle ich, dass da noch ein iPhone mini oder iPhone nano in den nächsten Jahren erscheint :-(
    Sieht so aus, als müsste ich nen (für meinen Geschmack ebenfalls zu großes) 5er kaufen, bevor es das nichtmehr zu haben ist – wenn ich weiterhin Apple Geräte nutzen möchte.
    Ansonsten das übliche: keine einzige wirkliche Überraschung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18852 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven