ifun.de — Apple News seit 2001. 38 029 Artikel
   

Apple sorgt Engpässe bei Flash-Speicher

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Eigentlich jedes Mal, wenn Apple neue iPods vorbereitet, kommen die Hersteller von Speicherchips in Lieferschwierigkeiten. So hat Toshiba bereits wohl bereits eine Warnung an kleinere Abnehmer ausgegeben, dass es trotz einer beinahe vollständigen Auslastung der Produktionskapazitäten zu Engpässen kommen kann.

Apple wird bis spätestens Oktober neue iPod-Modelle vorstellen, zudem soll möglicherweise ebenfalls noch in diesem Jahr ein neues Touchscreen-Gerät mit 10″ Bildschirm – quasi ein vergrößerter iPod touch – auf den Markt kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2009 um 08:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es war nur eine Frage der Zeit,bis Apple ein 10″ Touch vorstellt und auch sehnsüchtig erwartet.
    Wir haben 4 Apple-Rechner,iPod´s/Phone/Touch etc.im Haus,doch das,würde alles abrunden.
    Wir sind dabei Steve!I would by zwei.

  • Da war wohl der Fehlerteufel am Werk!Ist sicher nicht aufgefallen. ;-)
    i would buy zwei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert