ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel
   

Apple senkt Preise für Arbeitsspeicher

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Neben der Aktualisierung der iMac-Modelle hat Apple auch die Preise für den Mac mini sowie Erweiterung von Festplatten- oder Arbeitsspeicher gesenkt. Die Preise für Arbeitsspeicher sind im Apple Store teilweise um über 50% gefallen, liegen aber dennoch weiter deutlich über dem aktuellen Preisniveau auf dem freien Markt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2008 um 14:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die alten Preise waren nen Witz sonst nichts.
    Die neuen sind für Apples Verhältnisse normal.

  • iSim_der_Großartige

    506? und genau 14 Cent kostet der Mac Mini nun. :D:D:D So ein krummer Preis. Ich lache.
    Der Arbeitsspeicher ist immernoch viel zu teuer.

  • Warts nur mal ab, der Speicher wird jetzt vermutlich recht flott wieder teurer, meldet zumindest Golem.de! Mal sehen ob der Apple Ram nicht demnächst günstig oder zumindest normal Preisig ist!

  • iSim_der_Großartige

    Da kauf ich lieber bei Gravis. Da kriege ich für knapp 60? 3GB Ram für meinen iMac!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert