ifun.de — Apple News seit 2001. 22 476 Artikel
   

Apple reagiert auf iTunes Artwork Bug

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

2 Tage nach der Mac Expo war es in der iPodlounge schon zu lesen. Die neue, zum Release des iPod shuffle vorgestellte, iTunes Version (4.7.1) hatte für alle iPod photo User eine böse Überraschung parat. Nach einer Synchronisation der Musikbibliothek, wurde das Album Artwork in vielen Fällen nicht mehr auf dem iPod photo angezeigt. Heute hat Apple nun reagiert und ein kurzes How-To in die Hauseigene Knowledgebase gestellt. Dieses löst das Problem zwar nicht, beschreibt jedoch ein Workaround zum Wiederherstellen der Artwork Bilder.
Wir fassen zusammen:
1.)iPod anschließen und iTunes öffnen
2.)Aus dem iTunes Menu „Preferences“ wählen
3.)Im folgenden Dialog „iPod“
4.)Das Häkchen in der Einstellung „Display album artwork on your iPod“ entfernen
5.)Mit „OK“ bestätigen
6.)Nun noch mal bei Schritt 2. beginnen, dass Häkchen wieder setzen und bestätigen.

Itunes reorganisiert nun die Artwork Darstellung und auf dem iPod photo sollten die gewohnten Cover wieder zu sehen sein.

Donnerstag, 20. Jan 2005, 2:36 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22476 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven