ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Apple räumt um: 1 iPod-Spiel aktualisiert, 7 gekickt

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5
Das Bild einer Katze

Das Durcheinander mit iPod-Spielen für die verschiedenen Generationen hat ein Ende: Apple hat mit Zuma ein weiteres ehemaliges 5G-Spiel auch für die Verwendung mit den neuen iPod nano-Modellen und dem iPod classic freigegeben und die restlichen sieben Spiele, die ausschließlich für iPods der fünften Generation verfügbar waren, aus dem iTunes Store entfernt.

Fortan gibt es im Bereich iPod-Spiele des iTunes Store nur noch eine Liste mit Spielen, die auf iPods der 5. Generation, dem iPod classic sowie dem neuen iPod nano der 3. Generation laufen. Der Aufräumaktion zum Opfer gefallen sind die Titel Royal Solitaire, Mahjong, Bejeweled, Musika, Lost, iQuiz und Vortex. Die beiden letztgenannten Spiele sind auf den aktuellen iPod-Modellen ja bereits beim Kauf vorinstalliert, das aktuelle Spieleangebot im iTunes Store umfasst derzeit 25 Titel.

Donnerstag, 10. Apr 2008, 13:52 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na endlich wurde auch Zeit. Die anderen Spiele waren ja eh nutzlos (bis auf Lost, was ne tolle grafik hatte aber doch etwas knapp geraten ist.)Gut das Zuma noch übernommen wurde, das war mit abstand das beste spiel (ich kenn allerdings nur alle 5gen spiele)

  • finde schade – dass dort keine spiele für den iPod Touch zur verfügung stehen. ja ich weiss kommt bald… aber überhauptkein spiel auf und für den touch find ich bischen schade…

  • Yupieeh. ZUMA war und ist das beste iPod-Spiel. Endlich kann ich es auch auf dem Classic spielen. Ich habe es schon x-mal durchgespielt (Rekord: 2.5 Mio Punkte)und es macht immer noch Spass.

  • Um Mahjong tut es mir leid, war sehr hübsch gemacht.

  • Schade um Mahjong. War wirklich eine sehr hübsche Umsetzung. Die Steuerung hätte aber besser sein können, etwa so wie bei Soduko.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven