ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Apple: Quartalszahlen & Tablet-Andeutung

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Apple hat die Finanzergebnisse für das erste fiskalische Quartal 2010 (entspricht dem letzten Kalenderquartal 2009) bekannt gegeben. Wieder einmal gab es ein Rekordergebnis zu vermelden: Apple hat aufs Quartal bezogen den größten Gewinn in der Firmengeschichte eingefahren, unter anderem wurden knapp 3,4 Millionen Macs, 8,7 Millionen iPhones und 21 Millionen iPods verkauft.

Beinahe interessanter als all diese Zahlen ist unserer Meinung nach allerdings folgender Satz von Apple-Boss Steve Jobs: „The new products we are planning to release this year are very strong, starting this week with a major new product that we’re really excited about.“ Damit wurde erstmals offiziell bestätigt, dass am Mittwoch tatsächlich ein neues Produkt vorgestellt wird. Bislang hat sich Apple bezüglich der Veranstaltung ja komplett in Schweigen gehüllt und wir hätten schlimmstenfalls mit einem Prozessor-Update für die Notebooks vorlieb nehmen müssen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2010 um 23:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Neue Produkte schön und gut, aber wie wäre es endlich mit BD-Laufwerken für die Rechner.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert