ifun.de — Apple News seit 2001. 19 321 Artikel
Für Mac, iPad und iPhone

Apple Produktdatenbank MacTracker aktualisiert

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die Mac-Version der inoffiziellen Apple-Produktdatenbank Mactracker ist wieder auf aktuellem Stand. Mit dem Update auf Version 7.5.6 wurde nun auch das von Apple angebotene Smart Keyboard für das iPad Pro eingepflegt und ergänzt den zuletzt integrierten Apple Pencil. Zudem hat Mactracker seine Informationen der verfügbaren Betriebssystemversionen ergänzt.

mactracker-500

Darüber hinaus soll die neue Version den Import von System-Berichten optimieren und zeigt nun wieder den richtigen Support Status bei älteren Macs an.

In Mactracker findet ihr nach Kategorien unterteilt umfassende Informationen zu allen Macs, iOS-Geräten, iPods, Apple TV, Airport-Stationen und etlichen weiteren Apple-Produkten. Selbst Details zu historischen Geräten wie den in den 1990er-Jahren erhältlichen Quick-Take-Kameras oder den Newton-Messagepads lassen sich darin nachschlagen.

Mactracker ist auch als iOS-App verfügbar. Der 60MB große Download wurde heute ebenfalls aktualisiert und berücksichtig die Änderungen des großen Mac-Bruders.

App Icon
Mactracker
Ian Page
Gratis
109.16MB
Donnerstag, 21. Jul 2016, 9:50 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr nützliche Datenbank um technische Daten nachzulesen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19321 Artikel in den vergangenen 5522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven