ifun.de — Apple News seit 2001. 22 470 Artikel
   

Apple patentiert u.a. Karaoke-iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Apple hat wieder eine ganze Latte neuer Patente angemeldet. Diesmal mit dabei sind die Voraussetzungen für einen Karaoke-iPod (Text scrollt synchron zum Song über das Display), Home on iPod (Benutzerkonto wird statt auf dem Rechner auf dem iPod gespeichert) und der iPod als iTunes-Fernbedienung.

Wir haben in letzter Zeit tatsächlich interessante Hinweise auf eine bald kommende iPod-Version mit Wireless-Features erhalten, in diesem Zusammenhang klingt dieses Fernbedienungsding gar nicht mal so verwegen. Grundsätzlich aber sollte klar sein, dass die Anmeldung eines Patents keinesfalls Beweis für das kommende Produkt ist. Der Schutz von Ideen – ob sie später verwendet werden oder nicht – ist oft mehr wert als das komplette Unternehmen, siehe Benq/Siemens.

Freitag, 20. Jul 2007, 8:36 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ähm warum benq/siemens? klärt mich auf!

  • Es wird gemunkelt, dass Benq Siemens nur gekauft hat um den Laden dicht zu machen und die Patente abzugreifen – die gingen ja mit dem Kauf an Benq über.

  • sandrine(13jahre)

    Also heisst das das das jetzt diese seite eoigendlich ilegal ist????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22470 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven