ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Apple: Neue iPad Support-Artikel

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit einer ganzen Flut neu eingestellter Support-Artikel zum iPad reagiert Apple aktuell auf die zum Verkaufsstart aufgekommenen Fragen zum Tablet. Support-Artikel #HT3647 widmet sich den Bluetooth-Profilen und bestätigt unsere Beobachtungen zur Unterstützung drahtloser Kopfhörer. #HT4085 erklärt die Rotationssperre des iPads, #HT4108 die Nutzung des optional erhältlichen VGA-Adapters. #HT4109 macht auf die empfohlene Betriebstemperatur (zwischen -20º und 45º) des Gerätes aufmerksam #TS3304 gibt Tipps, sollte das iPad die Verbindung zum Heimnetzwerk nicht automatisch aufbauen. Abschließend noch der kurze Hinweis auf Support-Artikel #TS1674. Nur für MobileMe-Nutzer interessant, gibt #TS1674 Tipps für die Nutzung mehrerer MobileMe-Accounts am Gerät.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2010 um 16:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Expertenmeinung

    Am ersten Verkaufstag gabs schon Beschwerden über überhitze iPads. Tatsächlich wurden von Apple in der Zwischenzeit einige Geräte sogar ausgetauscht! Ohjeh…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert