ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Apple Music, Filme und iBooks: Apple greift in China nach neuen Martkanteilen

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Apple expandiert weiter in China. Wie das Unternehmen per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, haben Kunden dort ab sofort Zugriff auf die Angebote Apple Music und iBooks sowie das iTunes-Filmprogramm.

china-500

Das Angebot der drei Bereiche wurden speziell an den dortigen Markt angepasst, so bietet Apple zusätzlich zu den Standardinhalten chinesische Musiker, Filme und Bücher.

Customers in China love the App Store and have made it our largest market in the world for app downloads. One of the top requests has been more great content and we’re thrilled to bring music, movies and books to China, curated by a local team of experts. (Eddy Cue)

Apple verzeichnet bereits seit mehreren Monaten ein rasantes Wachstum in China. Bereits im Frühjahr hat das Land Europa als zweitgrößten Apple-Markt weltweit nach den USA abgelöst. Die Nation stand bereits beim Verkaufsstart der Apple Watch und nun auch bei der Markteinführung der neuen iPhone-Modelle mit in der ersten Reihe.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2015 um 07:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Allen einmal schönen guten Morgen !
    Wann ist den jetzt eure neue App da ?
    Mit dem in App kauf … Ich dachte sie kommt anfang dieser Woche?

  • Ob die dafür ein spezielles Zensurteam haben? Wird das gleich von Politbüro überwacht ?

    • Selbstverständlich wird es ein Zensurteam geben, genauso wie es eines für den deutschen iTunes-Store gibt.

      • Man hat mir heute gesagt dass ich den Unterschied zwischen ein China iPhone und ein Apple iPhone nicht herausfinden könnte was glaubt ihr ? erst dachte ich will er mich verarschen aber er recht gehabt . Weil es mich kontrolliert wird .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven