ifun.de — Apple News seit 2001. 18 867 Artikel
   

Apple Music Festival: Take That, Chemical Brothers und weitere Bands bestätigt

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Am 19. September startet in London mit dem Apple Music Festival der Nachfolger für das iTunes Festival, Apples sommerliches Musik-Event, das uns über die letzten acht Jahre begleitet hat und einmal sogar in Berlin stattfand. Für die diesjährige Veranstaltung in London hat Apple nun weitere Top-Acts bekannt gegeben.

500

Take That, The Chemical Brothers, The Weeknd, James Bay und Leon Bridges werden die bereits bestätigten Künstler wie Pharrell Williams, Florence & the Machine, Disclosure und One Direction dabei unterstützen, die insgesamt zehn Konzertabende zu bestreiten. Apple hat den Umfang des Festivals verglichen mit den vergangenen Jahren deutlich reduziert. Zuvor erstreckte sich die Veranstaltung jeweils über den kompletten Monat.

Tickets für die Veranstaltungen in London können ausschließlich britische Fans gewinnen. Ihr könnt die Konzerte allerdings wie in den vergangenen Jahren über Apple TV, Computer oder iOS-Geräte streamen. Details hierzu wird Apple noch veröffentlichen.

Hier das aktuell bestätigte Line-Up im Überblick:

  • 20. September: Take That
  • 22. September: One Direction &  Little Mix
  • 23. September: The Weeknd
  • 24. September: The Chemical Brothers
  • 25. September: Disclosure
  • 26. September: Pharrell Williams & Leon Bridges
  • 28. September: Florence + The Machine & James Bay
Donnerstag, 03. Sep 2015, 8:44 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Take That One Direction!
    Ich bin raus…

  • Davon reizt mich nicht ein Top Act. Wollte mich schon ärgern, da wohl nur über Apple Music (iOS 8.4) gestreamt wird.

    • Die neue von Florence & The Machine ist hingegen ein Meisterwerk. Aber es ist wie mit Wacken: nicht für jeden und doch jedes Jahr ein Erfolg.

      Ob mir Konzerte im (Apple)TV aber gefallen?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18867 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven