ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Apple-Mix: Neujahr in China, Umbauarbeiten in London

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Zwei kleine Randnotizen aus der Apple-Welt, zunächst der Blick nach China. Dort wird am 8. Februar das Neujahrsfest gefeiert. Wie bereits in den vergangenen Jahren widmet Apple diesem Anlass einen besonderen Werbeclip, dieses Jahr wurde dafür der taiwanische Musiker Jonathon Lee eingeflogen.

500

Danke Filip!

Noch bis zum 22. Februar ist in China und Singapur aus diesem Anlass zudem eine Sonderedition der Apple Watch Sport mit goldfarbenem Gehäuse und rotem Armband erhältlich.

Keller-Einkauf in London

In London wird derweil im Keller geschoppt. Der älteste Londoner Apple Store in der Regent Street wird umgebaut und das Einkaufserlebnis muss dort bis auf Weiteres unter der Erde stattfinden. Die Einschränkungen während der Umbauphase dürften sich allerdings lohnen, Apple will im Rahmen der Bauarbeiten den kompletten Innenraum neu gestalten. Künftig wird der prominent gelegene Laden über einen doppelstöckigen Eingangsbereich verfügen.

700

Vielen Dank an Florian für das Bild!

Falls ihr in nächster Zeit einen London-Trip plant, empfehlen wir euch ohnehin einen Besuch des deutlich größeren Apple Store Covent Garden. Die Innenarchitektur ist sehenswert, zudem liegt der Store direkt neben den unter Touristen ausgesprochen beliebten Markthallen des Stadtteils.

Freitag, 22. Jan 2016, 12:43 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum hat die Frau nen Rose goldenes iPad ?

  • Kenn ich schon, war in beiden sehr oft.

  • Wäre beim Besuch von mir/uns sowieso ein festes Ziel.

  • Ja der Store in der Regent Street wird ja schon seit mind. November gebaut. Nicht sonderlich attraktiv das aktuelle Kellershopping dort.
    Der Store am Covent Garden hat wenigstens auch schöne Glastreppen. :)

  • sehe ich da jemanden bei den iWatches? eher nicht …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven